Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ZU HILFE!!! Ich brauche die Tempi-Expertinnen !!!!

Thema: ZU HILFE!!! Ich brauche die Tempi-Expertinnen !!!!

Hy Mädels, ich kann es nicht fassen, aber was sagt Ihr dazu: http://kurve.kleinersonnenschein.de/tagebuch.php?id=30596&data=1142246502 Normalerweise sinkt meine Tempi zwischen dem 27. - 29. ZT langsam ab und spätestens am 30. - 32. ZT kommt dann die Mens! Darf ich nun etwa doch hoffen????? Da wo K = KRANK steht hatte ich doch meine Salmonellenvergiftung, inklusive dem allerersten Super-Zerfix meines Lebens am 15. ZT und gerherzelt hatten wir 2 Tage vorher! Also, darf ich hibbeln? Es waren alle Mens-Anzeichen da, allerdings Anfang letzter Woche! ZU HILFE, ich drehe noch ab!

Mitglied inaktiv - 13.04.2006, 07:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, der Link ist für das Zyklustagebuch und nicht für die Kurve!!! LG Johanna

Mitglied inaktiv - 13.04.2006, 07:19



Antwort auf diesen Beitrag

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=30596&data=1142246502 Die Striche vom System müsst Ihr Euch natürlich wegdenken!

Mitglied inaktiv - 13.04.2006, 07:25



Antwort auf diesen Beitrag

Die Temp ist schon wesentlich höher in der zweiten ZH und hält sich gut. Also teste doch einfach! Dazwischen ist sicherlich der ES passiert. Es könnte ja auch durchaus geklappt haben. Demnach müsste der Test eh schon pos. anzeigen können. Sieht echt gut aus. Drück dir die Daumen!!! LG Johanna

Mitglied inaktiv - 13.04.2006, 07:31



Antwort auf diesen Beitrag

a) Ist in Spanien heute schon Feiertag! b) haben wir Besuch und da würde die Not-Apotheke nur auffallen! *ärger* Hibbel!!!! Ich werde W A H N S I N N I G ! ! !

Mitglied inaktiv - 13.04.2006, 07:40



Antwort auf diesen Beitrag

ach du schreck. na dann wünsche ich dir viel ablenkung über's osterwochenende! was bin ich da froh, dass der walmart hier drüben immer rund um die uhr offen ist. hab' mir extra noch keinen test gekauft, sonst würd' ich nicht lange widerstehen können. aber so kannt du wenigstens sicher sein, dass du ein definitives ergebnis bekommst, weil du auf keinen fall zu früh getestet hast! :-)

Mitglied inaktiv - 13.04.2006, 07:44



Antwort auf diesen Beitrag

nimm alle krankdaten aus der kurve raus und stell sie nur im tagebuch ein. ansosnten sieht sie gut aus, testen würde ich sowieso noch nicht, wenn dan erst nach ostern, wenn mens noch nicht da ist! lg phi *dd*

Mitglied inaktiv - 13.04.2006, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ach menno!! Na dann mußt du dich leider gedulden. Aber zumindest wenn es so bleibt, kannst du jeden Tag mehr hoffen und dir sicher sein, dass es geklappt hat. Denn wenn die Mens überfällig wird, dann ist das schon mal ein super Zeichen und die Temp oben bleibt! Ich hätte noch 10 SST daheim, habe mir ne Großpackung bei Exbay bestellt. Schade, dass man noch nicht über den PC Sachen verschicken kann. Dann könntest du einen haben.:( Drück dir ganz ganz fest die Daumen. LG Johanna

Mitglied inaktiv - 13.04.2006, 07:50



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Mann, ist das aufregend! Denke auch, dass du hibbeln darfst :-)Blöd, dass du keinen Test besorgen kannst :-( Kannst du dich nicht einfach kurz davon schleichen??? Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!! LG Sabrina

Mitglied inaktiv - 13.04.2006, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Habe mir auch 3 Test bei Exbay bestellt. Hast du auch diese Teststreifen First Test?

Mitglied inaktiv - 13.04.2006, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

Nein ich habe die von Oncall, die gehen schon ab 10. Die sollen gar nicht so schlecht sein. Und billig sind sie auch noch. LG Johanna

Mitglied inaktiv - 13.04.2006, 09:29