Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES noch an ZT 40???????????????

Thema: ES noch an ZT 40???????????????

Eher unwahrscheinlich oder???? Hatte allerdings gestern auf einmal spinnbaren ZS. Kommen meine undef. Unterleibschmerzen evt. von einem späten ES??? Habe ja Clomi genommen! Hat man da evt. stärkere Schmerzen??? Ein Follikel war am Sonntag 17 mm.....vielleicht wächst der ja und springt noch???? Verstehe meinen Körper momentan sowieso nicht :-( LG Bianca

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Grundsätzlich ist so ein später ES noch möglich. Ich hatte auch einmal einen 54-Tage-Zyklus, da war der ES auch um den 40. Tag rum. Das hat man dann schön an der Tempi-Kurve gesehen. Misst du Tempi?

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Als ich den 1 Clomizyklus machte, hatte ich auch einen ES erst sehr spät. Zu dem 3 Tage vorher starken Mittelschmerz, was ich vorher sonst nie hatte, nur in dem Clomizyklus... Und ACHTUNG!!! Viele Äzrte wissen nicht, so wie auch meiner es nicht wußte. Folis können unter Clomi bis zu 30mm groß werden! Ich hatte so einen. Mein FA war verblüfft... Nun starte ich mit einem Monat pause in den 2 Clomizykus! Morgen letzte mal Clomitablette, und am Samstag muss ich schon mal zur Folischau... Drücke dir die daumen und wünsche dir glück!! Liebe grüße

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Echt dann gehört mein FA auch zu den unwissenden meiner war 29 mm und r meine ,das es wohl nicht gesprungen ist aber die ovs waren positiv,Danke für die info

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 18:18