Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hibbelhibbel

Thema: hibbelhibbel

Hallo zusammen! Darf ich mithibbeln? Lese seit einiger Zeit schon mal mit, aber hab mich bisjetzt noch nicht geoutet, bin erst nächste Woche dran mit Mens---bzw hoffentlich NICHT lg Munin

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 01:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Munin, klar! Herzlich Wilkommen hier! :) Ich bin auch noch nicht so lange dabei und ggf. auch bald schon wieder weg! Bin heute fällig und hätte nichts dagegen, sie nicht zu bekommen und beim ersten versuch schon direkt schwanger zu sein! Wünsche dir hier einen sehr kurzen Aufenthalt! Die sind hier wirklich alle sehr sehr nett! Meine Daumen hast du! Liebe Grüße Steffi :)

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 07:13



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen. Ich bin auch neu hier. Mein Mann und ich üben allerdings schon seit einem Jahr.... Ich drück dir für nächste Woche die Daumen!! LG Sajeto

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 07:35



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen! Und klar, hier darf jede her, die sich ein Baby wünscht Bei Dir passt es ja zudem super, wenn Du nächste Wo Deinen NMT hast! VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen in unserer Runde und einen kurzen Aufenthalt hier. Lg

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich wünsche dir, dass es vielleicht schon geklappt hat und du in ca. 1 Woche positiv testest. Ich bin auch in ca. 1 Woche "fällig" und hoffe, dass ich am Ende des 12. ÜZ endlich umziehen darf... LG Tina

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist herzlichst willkommen

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 20:50