Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute NMT und....

Thema: Heute NMT und....

ich habe noch nicht getestet. Bin also genau an ZT28. Aber irgendwie habe ich immer ganz zarte SB, meine Tempi ging um 0,1°C runter und das nervt. Nun bin ich mal gespann, wie es ist, wenn ich morgen wach werde. So ich wünsche euch allen eine gute Nacht und ich hoffe, ich halte es noch bis Donnerstag aus nicht zu testen. Bussi Rittchen

Mitglied inaktiv - 26.02.2012, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

Mitglied inaktiv - 26.02.2012, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

drücke dir auch die daumen. halte uns auf dem laufenden! lg

von sida85 am 27.02.2012, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Also daraus schließe ich, heute Nachmittag ist sie da Naja ein bißchen kann ich mich aber auch freuen, denn ich habe am Mittwoch mein nächstes Vorstellungsgespräch und so kann ich einfach unbefangener reingehen Da ich nächsten Zyklus kein Clomi nehme hoffe ich nur, dass er nicht wieder ewig dauert Und da ich nicht so für ein Dezember oder Januarbaby bin, werde ich mir dann auch nicht so nen Stress machen. Hoffe ja auch, dass mich die NEUE Arbeit dann ablenkt, wenn es Mittwoch klappt. Sagt mal kann man in Jeans und Bluse und Perlenkette zum Vorstellungsgespräch gehen? Ist ne Kurklinik. So na mal sehen. Danke für die Daumen und guten Wünsche. Bussis an alle Rittchen

Mitglied inaktiv - 27.02.2012, 09:59