Mitglied inaktiv
ich habe noch nicht getestet.
Bin also genau an ZT28. Aber irgendwie habe ich immer ganz zarte SB, meine Tempi ging um 0,1°C runter und das nervt. Nun bin ich mal gespann, wie es ist, wenn ich morgen wach werde.
So ich wünsche euch allen eine gute Nacht und ich hoffe, ich halte es noch bis Donnerstag aus nicht zu testen.
Bussi
Rittchen
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! ![]()
drücke dir auch die daumen.
halte uns auf dem laufenden!
lg ![]()
Also daraus schließe ich, heute Nachmittag ist sie da
Naja ein bißchen kann ich mich aber auch freuen, denn ich habe am Mittwoch mein nächstes Vorstellungsgespräch und so kann ich einfach unbefangener reingehen
Da ich nächsten Zyklus kein Clomi nehme hoffe ich nur, dass er nicht wieder ewig dauert
Und da ich nicht so für ein Dezember oder Januarbaby bin, werde ich mir dann auch nicht so nen Stress machen. Hoffe ja auch, dass mich die NEUE Arbeit dann ablenkt, wenn es Mittwoch klappt. Sagt mal kann man in Jeans und Bluse und Perlenkette zum Vorstellungsgespräch gehen? Ist ne Kurklinik.
So na mal sehen.
Danke für die Daumen und guten Wünsche.
Bussis an alle Rittchen
Die letzten 10 Beiträge
- Test Anstieg? Was meint ihr
- Neuer Zyklus neues Glück 🍀 SST
- Seht ihr was
- Kinderwunsch mein Sohn wird Papa
- Kinderwunsch nach Brustkrebs
- KIWU geht weiter
- Positiv oder 2 mal verdunstungslinie gehabt?
- Austausch Kinderwunsch
- OneStep Test habt ihr so etwas schonmal gesehen?
- Schwangerschaftstest auslesen und Fragen zum Eisprung