Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute NMT und nun schon ein bsichen mehr Freude!!!

Thema: Heute NMT und nun schon ein bsichen mehr Freude!!!

Hallo Mädels! Habe heut NMT und einen digitalen von Clearblue genommen, da steht nun eindeutig "SCHWANGER" und das nachmittags. Mein Herz hüpft schon ein bischen, dass es schon im 2.ÜZ nach der FG geklappt hat, aber natürlich spielt auch immernoch die Angst mit. Drück allen Hibbeltanten die Daumen, könnt sie mir ja ein bischen drücken, dass es diesmal gut geht.

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Herzlichen Glückwunsch zur SS und ich freue mich sehr für dich, dass es nach deiner FG so schnell wieder geklappt hat. Drücke ganz fest die Daumen, dass es diesmal gut geht und dein Krümelchen seinen Mietvertrag voll nutzt und du dann ein gesundes Baby im Arm halten darfst. Viel Glück! Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Sabine!!! Drück dir die Daumen, dass du bald zusteigen kannst.

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Das hoffe ich auch, ich habe Ende des Monats irgendwann NMT. Weiß nicht genau wann, weil ich nicht genau weiß, wann mein ES war. Ich hatte am 17./18. Zyklustag eine schleime Blutung und jetzt mache ich mir natürlich Hoffnung, dass es eine Einistungsblutung war. Ich habe ziemliche Unterleibsschmerzen, heute ist ZT 25 und ich habe natürlich Angst, dass die Mens kommt. Naja, in ein paar Tagen werde ich bestimmt schlauer sein. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

Also "schwangerer" gehts doch kaum! Alles Liebe und Gute wünsch ich Dir! Melli

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch auch auf meiner Seite....! Ist immer toll, wenn eine weitere positiv ist.... Ganz schöne Schwangerschaft lg thea

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir auch alles Gute und in "ein paar" Wochen ein kerngesundes Baby im Arm!!!!!

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ist ja toll - freue mich mit Dir! Bei mir war es Mitte August auch der Clearblue Digital und der hat mit Urin um kurz vor Mitternacht SCHWANGER angezeigt. War 2002 übrigens auch gleich nach meiner FG wieder schwanger (bei Zyklus nach Abort) und alles ging gut! Wünsche Dir alles alles Gute!!! LG Danie mit Chiara + Bauchfloh inside 9+1

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS. Lg Katja

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll! Ich kann verstehen, dass du noch Sorgen hast! Ich hab auch erst im Juli und August 2 FG hinter mir, und sollte ich nach den 3 Monaten Wartefrist dann Ende des Jahres wirklich wieder schwanger werden, hätt ich auch total Angst... drück dir die Daumen!

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Oh super....ich freu mich für dich. Ich drück dir natürlich sämtliche Daumen Wird bestimmt alles gut GLG

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

hallo kathrin, hey suuuuper, herzlichen glückwunsch!! ich drück meine däumchen, es wird sicher alles gut gehen. ich kann dich gut verstehen, werde wahrsch. auch angst haben wenn ich nach fg wieder ss bin (hoffe bald....) alles gute!!! lg uschi

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 22:06