Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Herzeln nur nach PLAN?

Thema: Herzeln nur nach PLAN?

hallo! ich mußte grad mal schmunzeln,hab mich durch die Foren gelesen,haben wir alle nur noch nach Plan Verkehr? hat noch irgendjemand spaß dabei? lg

von Lisa22 am 26.02.2012, 13:04



Antwort auf Beitrag von Lisa22

ich plane nicht..da doch nicht so daran glaub..haben sex wann uns spass macht..irgendwann..hoff nächste woche bleibt regel aus..^^

von kruemmelfamily4x am 26.02.2012, 13:07



Antwort auf Beitrag von Lisa22

wir machen beides :) nach Plan und haben trotzdem Spaß ;) Ich find das nicht so schlimm, man hat ja eigentlich nur in einer bestimmten Zeit nach Plan - und den restlichen Zyklus dann wieder nach Lust und Laune

von junikäfer1977 am 26.02.2012, 13:14



Antwort auf Beitrag von Lisa22

Bei uns sieht es auch net anders aus.... ;) Liebe Grüße Sunshine89

von Sunshine89 am 26.02.2012, 13:29



Antwort auf Beitrag von Lisa22

Aber echt, das habe ich mir auch grad gedacht,darum fangen wir jetzt schojn an zu üben anstatt im April,denn man soll nicht Kinder bekommen nach einem bestimmten Monat oder wegen der Family oder dem Job man soll auf sein Herz hören und auf sein Bauchgefühl und Kinder kriegen wann man bereit ist,dann klappts auch. Warum sollte ich warten bis April,Mai,Juni,ich denke eh dass erst nach paar MOnaten klappt. lg ihr lieben

von wesch am 26.02.2012, 13:59



Antwort auf Beitrag von wesch

na dann hoff ich mal, das es wenigstens bei Dir hinhaut. Glaub mir, diesen Vorsatz hat hier JEDE am Anfang! Nur kein Zwang, nur dann, wenn man auch wirklich Lust hat.... Spätestens, wenn aus den "paar Monaten", die man von Anfang an einplant, ein dreiviertel Jahr oder gar länger wird, DANN macht es vermutlich jede hier nach dem "Sex nach Eisprung-Kalender"-Prinzip. Dann heißt es, das Beste draus zu machen, was der Spaß betrifft.

von junikäfer1977 am 26.02.2012, 14:47



Antwort auf Beitrag von Lisa22

Also wir nicht. Ich glaube mein Mann würde ausflippen, wenn ich immer ankäme "So heute ES, los gehts!" Er wünscht sich natürlich auch sehnlichst ein Baby, aber wir wollen uns nicht unter Druck setzen und wenn man regelmäßig Verkehr hat, dann ist auch der Tag an dem man ES hat dabei. Ich bin mal gespannt, wann die rote Zora mal zu Hause bleibt ;-)

von maike_76 am 26.02.2012, 18:11



Antwort auf Beitrag von maike_76

natürlich kommt es schon etwas drauf an, wie man es dem Mann vermittelt... wenn ich ihm morgens sagen würde, daß er abends Lust zu haben hat, wär das auch nicht sehr aussichtsreich. Aber er fragt manchmal schon im Voraus, wann die "heiße" Phase beginnt und weiß sich dann auch tagsüber so in Stimmung zu bringen, daß er abends auch Lust hat. Ich gönn es jeder, die es ohne schafft, keine Frage...ich glaub nur NICHT MEHR dran, daß es ganz ohne Planung geht...

von junikäfer1977 am 26.02.2012, 19:20



Antwort auf Beitrag von Lisa22

Bei mir persönlich hat es in dem Monat in dem ich es besonders intensiv probiert habe (ca. alle 2 Tage) nicht gefruchtet, da dachte ich mir, jetzt mache ich mich nicht mehr heiß jetzt ist es mir irgendwie wurscht, irgendwann klappt es schon. Hatte im Januar nur ein einziges Mal (!!!) Sex, an dem Tag der mir in den meisten ES-Rechnern als voraussichtlicher ES angezeigt wurde. Das hat wohl ausgereicht, bin jetzt in der 10. Woche. Natürlich lässt es sich jetzt im Nachhinein nicht beurteilen ob es diesen Monat so oder so geklappt hätte. Fakt ist - nach Lust&Laune und ES-Kalender ein wenig im Hinterkopf behalten. LG

von Philou_ am 26.02.2012, 18:28



Antwort auf Beitrag von Lisa22

Da ich grundsätzlich um den Eisprung herum "rollig" werde, war das auch schon vor dem Kinderwunsch eine herzige Woche. Wir haben das Prinzip nicht geändert. Nur die Verhütung weggelassen. Sprich: Wir haben Spaß!

von shinead am 26.02.2012, 22:35