Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hallo wollte mich zurück melden

Thema: hallo wollte mich zurück melden

einige von euch kennen mich bestimmt noch , ich habe eigentlich eine pause einlegen wollen mit dem kiwu weil meine ärztin gesagt hat das es meist schneller klappen kann wenn man mal eine pause einlegt ich bin mitlerweile schon üz 9 und die pille hab ich den ersten monat genommen. dann musste ich aber brechen 3 mal und ich glaub das die pille dann nicht wirklich gewirkt hat ... nu hibbel ich eine runde weil ich ein komisches gefühl habe ... ich bin der meinung ich habe meine einnistung gemerkt ich hatte richtiges stechen und ziehen in der rechten seite und musste sogar ein kirschkernkissen auf die stelle legen ..hat einer von euch schon erfahrungen mit dem einnistungsschmerz? ich bin ja gespannt am 30.5 habe ich spätestens nmt ... habe ne weile still Mitgelesen und drück allen ganz fest die daumen .... glg melli

Mitglied inaktiv - 21.05.2010, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

jaaaa auch ich habe beide male den einnistungsschmerz gespürt,auch beim letzten mal,hatte vor NMT schwach positiv getestet und 3 tage später doch noch meine mens bekommen also ja: ich kenne den einnistungsschmerz ABER BITTE: lass die finger von den frühtests DIR-AUF-DIE-FINGER-HAU hihi* alles gute

Mitglied inaktiv - 21.05.2010, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

wie hat er sich denn bei dir angefühlt der schmerz ...? nee ich teste erst am 30.5 sollte meine mens weg bleiben . ich hab angst so früh zu testen ich möchte ungern wissen ob sich da ein krümmel früh verabschiedet . glg melli

Mitglied inaktiv - 21.05.2010, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir die Daumen, daß dich dein Gefühl nicht getäuscht hat. LG Sabine.

Mitglied inaktiv - 21.05.2010, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

ziehen im rechten oder linken eierstock,richtig schmerzhaft....uiuiui...auahhh... ja und eine woche danach hatte ich jeden tag mensartige unterleib schmerzen.

Mitglied inaktiv - 21.05.2010, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

ja so in der leistengegend zieht das teilweise aber es ist auszuhalten muss nicht liegen aber tut gut wenn ich es kann

Mitglied inaktiv - 21.05.2010, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich hatte an zwei tagen einnistungsschmerz an es + 6 und 7, der war ähnlich dem mittelschmerz, aber eher mittig. ich drück dir die daumen lg marlen

Mitglied inaktiv - 21.05.2010, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

jetzt bin ich noch gespannter ob es vielleicht doch geklappt hat aber bis zum 30.5 sind ja noch paar tage hin diese warterei macht einen doch echt fertig

Mitglied inaktiv - 21.05.2010, 14:13