Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Habe einen Test gemacht

Thema: Habe einen Test gemacht

Morgen ihr Lieben! HAbe heute früh einen Test gemacht leider ist er Negativ ausgefallen, wollte nochmal in ein zwei Wochen noch mal Testen vielleicht war mein HCG Wert noch nciht hoch genug opder sowas weiß es ja nicht hatte noch nie ein Positiven Test gehabt möchte auch gerne nur ein Positiven test in die Hände halten .-) Was würdet Ihr den an meiner Stelle machen??????

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 06:37



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das ist schade, das er wieder negativ war - seit wann bist du denn überfällig?

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 06:40



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das tut mir leid! Genau, wie lange bist Du denn schon drüber?? LG Fanny

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 07:02



Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir leid für dich, wie lange bist du denn schon drüber? glg

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 07:09



Antwort auf diesen Beitrag

Heute genau eine Woche

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 07:13



Antwort auf diesen Beitrag

Mhm, hattest denn bisher immer nen regelmäßigen Zyklus - obwohl du hattest doch ne FG oder? und dann erst im Februar die erste Regelblutung- schwierig schwierig - aber meine Daumen bleiben gedrückt, vllt hat sich der Eisprung einfach verschoben oder es ist noch nicht genug HCG nachweisbar... LG

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 07:14



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, ach, mensch das tut mir leid... ich habe so mitgehippelt.... ja vielleicht ist der wert wirklich noch nicht hoch genug.. vielleicht sieht es in ein paar tagen ganz anders aus... ich wünsche es dir... gl karina

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn du schon ne woche drüber bist, dann hat sich entweder dein ES verschoben oder es hat nicht geklappt. ich würde aber mal beim FA anrufen, was der sagt. vg marlen

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ! Mensch, das ist natürlich schade, aber bei einer Woche drüber ? Da würde ich doch lieber mal zum FA gehen. Hast du denn irgendwelche SS Anzeichen ? LG Paula

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ja habe anzeichen Müdigkeit, Übelkeit, Spannen in der Brust heißhunger auf süsses und eis joa das ist das einzige was ich an anzeichen habe mal sehen werde in sieben Tagen noch mal ein test machen und wenn immer noch negativ dann bin ich nicht schwanger werde aber zum doc müssen weshalb die Mens ausgeblieben sind.

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

aber ist es nicht der 2. oder 3. zyklus nach der FG... oder irre ich mich...???? vielleicht muß sich erst alles wieder einspielen und normalisieren, war bei mir auch mal... nach dem 4. oder 5. mal mens.. war erst alles wieder eingependelt.. lg karina.. aber vielleicht bist du ja doch noch im rennen, das weiß ich leider nicht.. ich wünsche es dir auf jedenfall..

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 17:07