Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

guten morgen

Thema: guten morgen

hallo ihr lieben, alle schon munter? *gg* ich hab da mal ne frage, bin jetzt mitten in der zweiten zyklushälfte (ES+8), habe seit gestern ziemliches ziepen in der unteren bauchgegend mittig. was kann das sein? (nicht mensartig, aber auch nicht wie mittelschmerz), heute ist meine temperatur gefallen, kann es einfach daran liegen, das ich sehr sehr spät ins bett gekommen bin und dadurch nur wenige stunden schlaf hatte? für mens wäre es viel zu früh. soll ich die tempi ausklammern oder war es das für diesen zyklus? hier mal die kurve http://www.mynfp.de/display/view/104579/ lasst euch nicht vom ET irritieren, ich war mal neugierig und hatte für zt eine tempi eingegeben, aber auch wieder gelöscht, ET bleibt aber stehen *mh....* danke fürs raufschauen und fürs antworten. lg, die landmotte

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde jetzt mal anhand der kurve sagen, dass es leider nicht nach ss aussieht. sie ist einfach zu tief gesunken, sie liegt ja schon auf der coverline, was kein gutes zeichen ist. trotzdem, alles ist möglich! drücke dir also die daumen, vielleicht hat es ja doch gefruchtet!

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, da hilft wohl nur bis morgen warten! Es kann natürlich sein, dass dein Körper sehr empfindlich auf diese Störungen reagiert. Du bist aber doch schon ES+9, oder deine Ovus waren am 16. ZT fett positiv und da du am 17. nix eingetragen hast, würde ich doch mal sagen, dass dann der ES vorbei war, oder? Entweder du bekommst heute deine Mens oder, falls die Tempi wieder ansteigt, besteht Hoffnung! LG Julia

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

So dann werd ich dir jetzt wieder ein bisschen Hoffnung geben =) Ich bin heute genau wie du auch ES + 8 und meine Kurve ging gestern auch runter ...schau mal http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=61251/nummer=1 ich hab bei gaaaaaaanz vielen SS Kurven gesehen, das sie bei ES+7 oder 8 runter gingen und am nächsten Tag wieder gestiegen ist. Ob das was mit der Einnistung zu tun hat???????? Warte noch bis morgen, dann weißt du bestimmt mehr! Wenn die Tempi mrgen wieder steigt, sieht es doch wieder super aus! Vielleicht hattest du ja wirklich nur einen Störfaktor! Also lass den Kopf nicht hängen ist noch alles drinnen! Drü+ck dir ganz fest die Daumen...berrichte bitte weiter! ;-)

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 11:36