Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen, das Leben kann manchmal so schön sein...

Thema: Guten Morgen, das Leben kann manchmal so schön sein...

was doch so ein kleiner Streifen die Laune verbessert! Habe doch gestern diesen "wahnsinnstag" gehabt, an dem nix mehr zu einander passte. Nun ja kleine Rückblende Ovu so gut wie nie zuvor aber nix anderes passte dazu. Also Abends dann super spinnbaren ZS und mir war ko.. schlecht! (Und mein jüngster mit 40°C im Bett) Aber wir wollen ja nummer drei, also ein kleines Glas Rotwein und reichlich herzeln. Und heute ist der Ovu so was von pos!!! Mir reicht es ja schon zu wissen das der ES also doch noch auftaucht in meinem ganzen Zykluschaos schon mehr als ich erwarten wollte!! Ganz Liebe Grüße an alle denen es den Tag verhagelt oder verpestet hat. fusselmami

von fusselmami am 13.09.2014, 10:10



Antwort auf Beitrag von fusselmami

Hi,das freut mich für dich und nu wird fleißig geherzelt? Lg Pupsi29

von Pupsi29 am 13.09.2014, 10:17



Antwort auf Beitrag von fusselmami

Alkohol und Kinderwunsch.... Was ne tolle Kombi

von Julefabi2010 am 13.09.2014, 10:50



Antwort auf Beitrag von Julefabi2010

Wo ist das Problem bei einem Glas Rotwein? Meinst du das Ei hat einen Schwips und weicht den Spermien aus? Verstehs grad nicht...

von swiss-mom am 13.09.2014, 14:50



Antwort auf Beitrag von fusselmami

Also bitte, manche haben 1000 ÜZ und da kann man ja wohl mal was trinken oder???? Sobald man weiß, daß man schwanger ist, trinkt man eh nix mehr!! Ich finde es so übertrieben wie manche sind!!! Glaubst du wirklich daß ein Glas Wein VOR (!!!!!) der Schwangerschaft etwas ausmacht?!?!!? Was ist dann mit Sushi, Salami, Tiramisu usw....darf man das auch solange nicht mehr essen?!? Wenn NICHT einmal eine SS besteht.....

von marco9 am 13.09.2014, 13:11



Antwort auf Beitrag von fusselmami

oje, das finde ich jetzt auch übertrieben! Also ganz ehrlich! Ich war eher geschockt, als ich in meiner ersten Schwangerschaft gehört habe, dass der deutsche Hebammenverbund sagt bis zu 1Glas am Tag wäre ok oder so... uff!!! Also ab da wo ich weiß dass ich schwanger bin gibt es kein Alkohol mehr, ist doch klar! Aber vorher schon??? ne...also echt, bei aller Liebe!

von yola-noah am 13.09.2014, 18:32