Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

glaub ich spinne..

Thema: glaub ich spinne..

hallo.. früher habe ich immer die frauen belächelt die wo meinten das sie sehr früh (kurz nach eissprung)bemerkt haben schwanger zu sein.aber nun.. ich habe mir meine kupferspirale am 29.8.2011 ziehen lassen und ich hatte anfang letzter woche meinen ES und nun ist mir seid samstag oft nach dem essen schlecht und ich kann manche gerüche nicht mehr riechen,und habe immer das gefühl zähne putzen zu müssen da ich einen dummen geschmack im mund habe..ich habe heute einen frühtest gemacht der natürlich negativ war. gibt es frauen die das so früh merken oder habe ich eine grosse portion einbildung?? liebe grüsse sandra

von Sandrina77 am 13.09.2011, 23:00



Antwort auf Beitrag von Sandrina77

Moin ich kann dich beruhigen du bist damit nicht alleine....ich spüre meinen Eisprung und um den Einistungszeitpunkt rum ist mir immer schlecht und ich bin die Ober-Zicke. Nachdem ich schon öfters negative Frühtest hatte,lass ich davon die Finger^^ Natrülich können die Symptome auch positiv sein,aber ich warte nun immer ob die rote Pest kommt,wenn nicht ist gleich ein SS-Test gekauft^^ Drück dir die Daumen das es geklappt hat Lg

von Kleene78 am 14.09.2011, 08:15



Antwort auf Beitrag von Sandrina77

Hiiiiiier auch...lach Ich habs wirklich bei allen Schwangerschaften so früh gemerkt.3 Kinder+2 Sternchen. Allerdings hat mein Körper mir hin und wieder im laufe der Jahre auch nen Streich gespielt (PMS). Ich versuche die Anzeichen zu ignorieren, lach. Um nicht zu enttäuscht zu sein, wenns nicht geklappt hat. Ich hab morgen NMT! Und bin soooooo aufgeregt! LG Zitrone

von Zitronenkuchen am 14.09.2011, 08:31



Antwort auf Beitrag von Sandrina77

Ja,ich kenne das.Aber meinKörper hat mir ab und an auch vorgegaukelt das es soweit ist,wegen GKS. Und als ich aber bei meinem letzten Sternchen eben schwanger war, hab ich es auch gleich gemerkt,man wartet aber erst mal ab. Ich teste aber nicht mehr wie irre.Sondern warte jetzt meist ab,und wenn die Anzeichen sich verstärken gehe ich gleich zum FA. Da weis ich es dann 100%ig und ist mir auch lieber. Diesmal ist es evtl.wieder soweit. Da mach ich mir gleich für nächste Woche einen Termin aus. Bei meiner Freundin wars auch so. Die erzählte mir das ihr immer so flau im Magen ist,und schlecht. Aber alle Tests waren negativ,alle. Sie wusste dann aber,das es passiert ist,war beim FA und Hurra,in der 7.Woche. Bei ihrem Mädel war es dann auch so.Kaum war Einnistung abgeschlossen,hatte sie schon eine Vorahnung,und da war sie auch schwanger.

von Mopelchen am 14.09.2011, 08:52