Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frust posting

Thema: Frust posting

Hallo an alle! So, nun melde ich mich auch mal wieder. Vielleicht kennt mich ja noch wer, denn ich sehe, dass sich hier einiges getan hat. Ich bin schon seit Mai letztem Jahres dabei und hatte jetzt im Februar eine FG in der ca. 6. Woche. Ich dachte, ich komme so langsam damit klar, aber leider ist es ueberhaupt nicht so. Manchmal reicht es schon wenn ich irrgendwelche Pamperswerbung oder so sehe und mir kommen die Traenen, vor meinem Mann zeige ich davon aber nichts mehr, er denkt, ich bin drueber weg. Und nun ist auch noch eine Verwandte/Freundin von uns ganz ueberraschend schwanger geworden, sie meinte immer, sie wolle noch warten und sagte mir immer augenzwinkernd, aber dein kleiner braucht noch ein Geschwisterchen. Echt toll. (nicht falsch verstehen, freue mich ja fuer sie, aber zur Zeit tut es mit einfach nur weh). Tja und heute bin ich mal wieder am 34. ZT angekommen und ringe mit mir, ob ich nichr doch lieber testen sollte. Dies ist der 1. zyklus nach der FG und leider habe ich schon seit fast einem Jahr das problem, dass mein Zyklus verlaengert ist. ES hatte ich ca. 18. / 19. ZT (merkmal Eiweiss aehnlicher Ausfluss) Heute morgen hatte ich leichte Mensschmerzen, aber es ist noch nichts in Sicht. Habe keinerlei SS-Anzeichen. Im Januar hatte ich sie, und wusste schon vor dem testen , dass ich schwanger bin. So, wollte das alles nur mal loswerden, danke fuers lesen und oder antworten. Ganz liebe Gruesse aus Sizilien

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es tut mir sehr leid, dass du eine FG hattest. Ich hatte letztes Jahr auch eine und weiß noch gut, wie man sich danach fühlt. Ich finde auch, dass es bei Dir noch sehr frisch ist, denn wir haben ja grad mal den 1.4.. Ich bin auch jetzt noch manchmal traurig obwohl es schon viel länger her ist. Und Schwangere in meiner Umgebung erzeugen auch bei mir Neid und Wut, obwohl ich es ihnen trotzdem gönne - ich finde das nach der Enttäuschung auch normal. Es wird sicher auch bei uns ganz bald richtig klappen. Ich drücke Dir natürlich für diesen Zyklus ganz feste die Daumen. Die Chancen direkt nach einer FG sind ja wohl auch erhöht. Alles alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das tut mir wirklich leid mit der FG, ich habe leider auch schon 2 hinter mir :-( Ich würde lieber noch mit dem Testen warten, wenn du einen verlängerten Zyklus hast. Wann wäre denn NMT ? LG Paula

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

hi, tut mir leid, dass ihr auch schon diese erfahrungen machen musstet, ich hoffe, dass wir irrgendwann gelassener damit umgehen koennen. wegen nmt, war gerade auf klo, ... dieser zyklus ist jetzt abgeschlossen. manchmal ist es echt komisch, noch vor einer stunde war ich am ueberlegen, ob es doch geklappt haben koennte... tja, wohl doch nicht. LG

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

hey, ich kann ich gut verstehen. Es tut mir leid wegen Deiner FG, hatte auch schon zwei und ich glaube so ganz kommt man nie darüber hinweg. Es sind halt unsere Babys, die da zu den Sternen ziehen und wir konnten sie nicht mal kennenlernen und fragen uns immer, was für ein wundervolles Würmchen es wohl geworden wäre, vor allem dann, wenn man dann die großen Geschwister sieht und darüber grübelt, wem das Krümelchen wohl ähnlicher gewesen wäre, ja, ja. Aber mit der Zeit kommt man einfach besser damit klar und irgendwann, wird sich auch für uns Sternenmamas das Wunder "Leben" wieder erfüllen!!! Viel Glück und Kopf hoch!

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 23:18