Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

frage an euch, hatte letztens schonmal um rat gebeten...wegen ovu-tests

Thema: frage an euch, hatte letztens schonmal um rat gebeten...wegen ovu-tests

also habe ja seit montag die pille abgesetzt. meine letzte regel hat am 24. also letzten donnerstag begonnen und hatte mir jetzt ovu-tests gekauft, eigentlich nur spaßeshalber, und heute habe ich mal einen gemacht, aus reiner neugierde was er anzeigt... und relativ schnell kam da im ergebnisfeld eine zweite linie, sie ist zwar nicht so stark wie die andere aer deutlich erkennbar für jeden...was hat das zu bedeuten? dachte das mein eisprung ja erst nächste woche sein müsste, wenn ich die mitte des zyklus annehme...und mein zyklus war jetzt immer so 28/29 tage...

von BaJo0512 am 01.12.2011, 20:00



Antwort auf Beitrag von BaJo0512

der ovu zeigt dir an wann der eisprung ist , also ist es schon normal das die zweite linie unter umständen sichtbar ist , der brauchst du aber keine aufmerksamkeit schenken da sie keine bedeutung hat . sie muss so stark sein wie die kontrolllinie :) ich denke das der wert sich langsam aufbaut und man sie deshalb sieht lg melli

Mitglied inaktiv - 01.12.2011, 20:17



Antwort auf Beitrag von BaJo0512

Du solltest morgen noch mal einen Test machen. Der ist ja dann wahrscheinlich positiv. Und von deinem Zyklus mit der Pille kannst du nun nicht mehr ausgehen. Es kann gut möglich sein dass er jetzt viel kürzer oder länger ist. Das muss sich ja alles erst mal ohne die genommenen Hormone einstellen. Drück dir aber trotzdem schon mal die Daumen, und wenn er dann positiv ist, ran an den Mann

von Fussel0311 am 01.12.2011, 20:23