Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Foto falsch positives orakel

Thema: Foto falsch positives orakel

so hier nun ein foto vom "falsch positiven" orakel man kann sehr schön sehen, dass das der Test am 3. Tag nicht stärker positiv geworden ist. ich hoffe, nur, dass man es auf dem foto einigermaßen sieht, da man das eigentlich bei tageslicht machen müsste... hab ich aber grad nicht und die mens ist heut auch gleich gekommen, obwohl ich erst an ZT 34 wäre, normalerweise hab ich 38 Tage Zyklus, aber dies war der erste mit Möpf, vielleicht liegts daran. vg marlen

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! das ist aber kein falsch positives orkal, das orakel ist negativ, so sahen meine immer kurz vor der mens aus. bei vielen frauen steigt der lh-spiegel kurz vor der mens, das ist ganz normal. bei einem positiven orakel müsste der kontrollstrich bei ES+12 genauso dick wie die testlinie sein. LG

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

wollt ich auch grad sagen. falsch positiv ist da nix, sondern eindeutig negativ.

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Wollte auch gerade sagen bei mir ist auch nur ein strich und fett NEGATIV also ich denke nicht der ist falsch

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Das wird leider oft so bezeichnet, weil eben teilweise ein 2. Strich zu erkennen ist... Falsch positiv wäre er ja aber nur, wenn er wirklcih positiv wäre und man dennoch nicht schwanger ist. LG Tina

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

das ist genau das was auf der winnirixi seite als "falsch positiv" bezeichnet wird, ich weiß, dass es negativ ist und dass das darauf zurückzuführen ist, dass der lh-spiegel vor der mens ansteigt. hab ja auch geschrieben, dass es daran zu erkennen ist, dass der zweite strich nicht mehr mehr wird, bzw eben an ES+12 nicht gleich stark ist. sollte nur ein beispiel dafür sein..... lg marlen

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

... *gg* - deshalb habe ich extra dazu geschrieben, dass es oft so bezeichnet wird - ich wollte dich nicht damit angreifen - bitte nicht falsch verstehen... Mich wundert es immer schon bei winnrixi, dass es da so bezeichnet wird... LG Tina

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag

hi tina, ich finds auch eigenartig, dass es da so genannt wird, weil es ja eindeutig von einem positiven orakel zu unterscheiden ist. wollte es eben nur mal hier zeigen. schlaf gut lg marlen

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 23:09