Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung und braune Blutung

Thema: Eisprung und braune Blutung

Hallo, Ihr Lieben, also seit meiner Ausschabung im März hat sich mein Körper während des Zyklus total verändert. Ich benutze den Clearblue Fertilitätsmonitor und immer 1 Tag bevor er den Eisprung anzeigt, habe ich einen Schleimpfropf mit braunen Fäden auf dem Klopapier. Das scheint ja laut diesem Forum noch normal. Aber dann habe ich am nächsten Tag, also am Tag des ES etwas braune Schmierblutung. Das kann doch nicht normal sein??? Hält manchmal paar Tage an. Werde ich deshalb nicht mehr schwanger??? LG Sunny

von sunny4u am 14.11.2014, 13:27



Antwort auf Beitrag von sunny4u

Also ich würde das unbedingt mal mit deinem Arzt abklären. Hast du das seit März jedes mal am ES-Tag?

von chippie am 14.11.2014, 13:34



Antwort auf Beitrag von chippie

Ja, vorher NIE!!! Ich meinte letztens zu meiner Frauenärztin: Ich hab am ES Tag immer Blutungen. Sie: Ach, das ist normal. Mehr hat sie nicht gesagt. Ich finde es aber nicht normal :(

von sunny4u am 14.11.2014, 14:15



Antwort auf Beitrag von sunny4u

Hallo, mir gings / gehts ähnlich. Nur immer nach der Mens 1o.2 Tage später Sb bis zum Es Tag! Finde das auch nicht normal, habe es nun aber langsam in den Griff bekommen. Ich würde dir da auf jeden Fall zu einen Bt raten. Und zwar einmal vor dem Es und 7 Tage danach. Muss nix schlimmes sein, aber wenn man Kiwu hat sollte man das abklären lassen. Hatte vor meine beiden anderen ss nix der gleichen und war ganz schnell ss und jetzt???...... Meine Fä sagte auch nix schlimmes geht trozdem, habe die Ärztin dann gewechselt. Bleib hartnäckig, es geht hier um deinen Kiwu und zur Not immer eine zweite Meinung einholen. lg Saskia

von Saso1974 am 14.11.2014, 21:52



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Meine Frauenärztin hat mir jetzt erst Mal Mönchspfeffer verschrieben. Was meinst Du denn mit Bt?

von sunny4u am 15.11.2014, 22:33