Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

einen wunderschönen guten morgen!

Thema: einen wunderschönen guten morgen!

hallo @ all! erstmal vielen dank, dass es euch gibt!! ich lese schon seit ein paar tagen fleißig mit und heute muss ich mich endlich mal registrieren! mein mann und ich planen auch gerade unser erstes gemeinsames kind, meine tochter ist bereits 7, und ich bin 29 jahre alt. da meine tochter nicht geplant war, und ich in der 6.SS woche erst von ihr erfahren habe, kam alles mehr als überraschend. jetzt ein kind bewußt zu planen ist deshalb seeeehr aufregend!!! ich freu mich schon auf einen tollen austausch mit euch!!! ich wünsche allen einen tollen start in den tag! nina

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen! Und eine schöne hoffentlich hier kurze zeit bei uns im KIWU... Alles liebe Janine

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und einen kurzen Aufenthalt wünsch ich Dir hier. mel

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nina! Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wünsche dir eine schöne aber kurze Zeit hier, damit es bald klappt mit dem Nachwuchs. Bin in der gleichen Situation wie du. Habe zwei Jungs aus erster Ehe. Mein Luca ist 4 Jahre und Julian 2. Bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir planen jetzt im 3.ÜZ unser gemeinsames Kind. Ich freue mich auch total und hoffe, dass es bald klappt. Wünsche dir auch einen schönen Tag. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier! Drücke Dir ganz feste die Daumen, das Du bald in einen Bus umsteigen kannst! LG Christine

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz Herzlich Willkommen und einen ganz kurzen Aufenthalt. LG

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 15:30