Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES?

Thema: ES?

hey... wenn ich meinem schleim bekomme dann hab ich ja auch bald meinen _ES. hatte am mittwoch und do ihn gehabt. hatten heute erst wieder geherzelt, weil ich letzte woche krank war. meint ihr das reicht noch?lg ond noch einen schoenen ostermontag.... ;)

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

MEinst du, du hattest Do/Fr den Schleim? Oder deinen ES? Wenn dein ES spätestens Freitag war und du heute geherzelt hast, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering bis gar nicht vorhanden... Aber es gibt ja immer wieder Dinge, die es eigentlich nicht gibt... LG Tina

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ! Leider dürfte das zu spät gewesen sein. Aber man weiss ja nie :-) LG Paula

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Auch hier kann ich mich nur anschließen. Zervix deutet ja darauf hin, dass der ES unmittelbar bevorsteht, somit müsste der ES schon Freitag gewehsen sein, aber es kann natürlich auch sein, dass der ES noch kommt und der Zervix nur ein Vorvorbote war. Ich erlebe das zur Zeit auch, dass ich mich auf diese typischen Anzeichen nur schwer verlassen kann! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

tja,dann heisst es abwarten. denk aber mal das es auch zu spät gewesen ist. naja was solls, dann klappts halt nächsten monat...wann ich meinen ES hatte weiss ich nicht, da ich nicht viel gemerkt habe.... ;)

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 20:59