Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES gleich nach Mens

Thema: ES gleich nach Mens

Hallo ihr lieben, wir haben immer noch nicht ganz beschlossen ob wir pausieren mit "make a baby" oder weiter machen. Diese Mens. Hatte ich nur 4 Tage Blutung 5. Noch leicht SB. 6. TAG haben wir das war gestern Nacht. Gestern und heute zieht es bei mir. Kann man direkt nach Mens. ES haben oder ist das jetzt bei mir phy.bedingt. Ich dummi will ein Baby aber zeitlich will ich es eingrenzen bin halt blöd. Und jetzt wenn wir damit rechnen das Spermien 3-5 Tage überleben. Und ich heute oder Morgen ES habe ist da was zu erwarten. Oder kommt ES beim 29 Tagen Zykl. ist am 14- bis15 Zykt. Ich hatte aber letzten Zykl auch am 14-16 Zyklt. Ich werde nicht ss sondern

von zümrüt am 29.08.2016, 08:04



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Ich glaube nicht das es so früh schon der ES war. Das ziehen kann immer noch von der Mens sein, muss aber nicht. machst du ZS Beobachtung oder Ovus? Bei mir zieppt es auch dauernd bin jetzt ZT 11 Hatte sogar zwischendurch immer noch schmierblutung war wohl noch nicht alles raus. Liebe grüße

von Erima am 29.08.2016, 08:20



Antwort auf Beitrag von Erima

ZS schaue ich ja. Ist weisklumpig nicht ziehend. Ovutest habe ich da könnte mal schauen aber ist wirklich zu früh. Eher sollte ich ab Zklt. 10 testen. Mal schauen ob das stechen heute nachläst.

von zümrüt am 29.08.2016, 08:29



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Hallo, ich denke nicht das der es gleich nach der Mens ist. Was du gespürt hast, waren sicher die Kontraktionen vom Follikel. Ich merke auch das wachsen, ab zt 8/9. Lg

Mitglied inaktiv - 29.08.2016, 08:39



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Ich glaube das wäre sehr früh mit dem ES! Was du Rapper hast kann alles mögliche sein, mir zwickt und zwackt es den ganzen Zyklus durch irgendwo. Und wenn du noch kein ZS hast, dann ist es eher unwahrscheinlich! Denn darauf würde ich eher achten

von Jenny612 am 29.08.2016, 09:14



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Allein aus ein bisschen Unterleibs-Kneifen kann man keinen Eisprung ableiten! Wenn Du wirklich wissen möchtest, wann der Eisprung ist, musst Du Ovu-Tests machen oder eine Temperaturkurve führen. Wenn es im Unterleib zieht oder weh tut, ist das meist der Dickdarm! Es wäre für den Eisprung sowieso viel zu früh, er wird jetzt noch nicht kommen. LG

von Windpferdchen am 29.08.2016, 10:39