Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES + 6 und am überlegen reichte

Thema: ES + 6 und am überlegen reichte

2 Tage vor ES aus ??? Samstag Mittag geherzelt und Montag Abend ES, ab das geklappt hat ? Wenn dann wird es ein Mädel

von Ostfriesenmama am 19.02.2012, 12:19



Antwort auf Beitrag von Ostfriesenmama

Hallo, bei mir war das ähnlich, Dienstag abend geherzelt, Freitag morgens bzw. nachts ES! Mal sehen ob das reicht, bald wissen wir mehr! Drücke uns die Daumen! LG

von dini243 am 19.02.2012, 12:25



Antwort auf Beitrag von dini243

Bin ja jetzt ES+9

von dini243 am 19.02.2012, 12:28



Antwort auf Beitrag von Ostfriesenmama

Frage: Woher weißt du, dass du Montag ABEND Deinen ES hattest? Der Mittelschmerz ist kein verlässliches Symptom dafür, denn er kann vor, während oder nach dem ES auftauchen. Studien haben dies belegt. Eine tatsächliche stundengenaue Festlegung gibt es nur unter Ultraschall nach Auslösespritze. Aber wer will dann schon auf dem Gyn-Stuhl liegen? *pfeiff* Zwei Tage vor ES reicht. Sperma überlebt 5 Tage im weiblichen Körper. Das Ei bleibt nach dem Sprung nur 24 Stunden befruchtungsfähig. Die Theorie mit der Mädchen- / Jungen Zeugung ist schon längst wieder widerlegt worden. Bitte, bitte nicht immer wieder hoch holen das Ding. Sonst wird diese Falschinfo niemals vergessen!

von shinead am 19.02.2012, 12:37



Antwort auf Beitrag von Ostfriesenmama

Also man sagt ja auch nur das die Wahrscheinlichkeit für ein mädel dann größer ist. Möglich ist alles. Bei mir hat es gepasst. Hab genau am ES geherzelt und es ist ein junge

Mitglied inaktiv - 19.02.2012, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

.... Die Geschichte mit der Schnelligkeit bzw. Langlebigkeit von X- und Y-Chromosomal besetzten Spermien ist längst widerlegt. Aber immer wieder gibt es Frauen, die das hier wieder verbreiten und so wird diese Geschichte niemals in Vergessenheit geraten und viele Frauen werden wieder den Autoren Geld in den Rachen werfen und dann enttäuscht werden... Das es bei Dir geklappt hat - Bei einer Chance von 50% kein sicherer Beweis für eine Methode. http://www.wunschkinder.net/aktuell/verschiedenes/junge-oder-maedchen-methoden-zur-wahl-des-geschlechts-183/ http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/die-bekanntesten-faelschungen-in-der-wissenschaft-184/

von shinead am 19.02.2012, 14:19



Antwort auf Beitrag von shinead

wenn man am ES-Tag nur Jungs zeugen würde, sollte ich bei meiner Tochter noch mal nachschauen, ob sich nicht doch noch irgendwo der Zipfel versteckt hat ;o) Wir hatten nur 1x Sex und das am Eisprungtag - laut spinnbarem ZS. Und siehe da: ein Mädchen, welche Überraschung ;) diese Methode ist genauso sicher wie die Aussagekraft des chinesischen Empfängniskalenders :)

von junikäfer1977 am 20.02.2012, 19:00