Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES+13

Thema: ES+13

Hallo Bin heute bei ES+13 hatte gestern Periodenziehen als ob die Mens kommen und da sind sie nicht. Hatte aber auch kurz nach dem ES ziehen im Unterleib als ob die Mens kommt,und dann war ist da noch so ein stechen pieksen im Unterleib mal rechts und mal links. Haben aber auch geherzelt,kann es sein das ich schwanger bin,habe heute kein Unterleibsziehen so das sich die Mens ankündigt! Wie hört sich das für euch an und wann kann ich sicher testen??? Lg Sanny

von sanny33 am 02.11.2010, 11:20



Antwort auf Beitrag von sanny33

Ich bin heute ES+11 und habe auch ab und an ein ziehen mal links und mal rechts und dann habe ich manchmal das Gefühl als ob die Mens. bald kommt! Es fühlt sich manchmal so an! Hast Du das auch? Ich denke, das Du morgen bei ES+14 schon sehr sicher testen kannst! Vorrausgesetzt, das Du Dir sicher bist, das der ES nicht erst später war! Daumen sind fest gedrückt! Lg Anja

von Schnuffzt am 02.11.2010, 11:32



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Huhu Ja dieses ziehen hatte ich zuletzt gestern dachte dann sie kommen,aber nichts,und kurz nach dem ES hatte ich dieses ziehen. Ja und so ein stechen oder pieksen habe/hatte ich auch!!! Jepp daumen sind gedrückt. Einmal war mir sogar totschlecht 1 Tag danach wo die einnistung statt finden sollte. Lg Sanny

von sanny33 am 02.11.2010, 11:42