Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

am samstagmorgen endlich positiv getestet und gestern abend blutung =(

Thema: am samstagmorgen endlich positiv getestet und gestern abend blutung =(

danke für euer mithibbeln und daumen drücken.... als der test endlich positiv war habe ich mich so gefreut die linie war klar zu sehen aber zu schwach für die 5 ssw =( und als ich gestern das blut sah dachte ich mir schon dass es so ausgeht =( (kenne das ja leider) und heute nacht die schmerzen dazu und heute morgen noch mehr blut mit allem..... =( ich habe mich so gefreut und gehofft... und bin grad sehr traurig lg lena

von Sayo am 02.05.2011, 21:56



Antwort auf Beitrag von Sayo

Ach Mensch, das tut mir so leid

von Jacky010477 am 02.05.2011, 22:03



Antwort auf Beitrag von Jacky010477

aber ich verkrafte es glaube ich ganz gut, da ich mir nach den vielen negativen tests und dem schwachen positiven nciht zu viel hoffnung gemacht habe =( aber bekanntermaßen stirbt die hoffnung zuletzt..... am donnerstag muss ich zum fa gucken lassen ob alles draußen ist oder ich zum ausschaben muss,,,das wir scheisse weil ich denken werde man könnte schon unser baby sehen auf us ... =( was ist nun besser-gleich die mens ohne hoffnung dann freude dann großes leid ? die letzte woche war hölle und nervengezerre =( ich habe angst das wieder erleben zu müssen ging euch das nach einer fg auch so? nach meiner ersten fg ging es mir sehr schlecht (War auch meine erste ss) aber ich wollte es wieder versuchen nun weiß ich es nciht... grad habe ich zuviel angst ich muss es ja nicht jetzt entscheiden traurige grüße und ich habe alle daumen für euch hibbeltanten gedrückt

von Sayo am 02.05.2011, 22:19