Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

AHV !!!

Thema: AHV !!!

AHV = Anti Hibbel Verein AHV-Liste Mitglieder des AHV halten sich an folgende Regeln: Punkt1: Keinen SS-Test zuhause haben. Wird erst gekauft wenn die Mens tatsächlich aus bleibt. Der Test darf erst bei NMT+3 erfolgen. Punkt2: Orakelverbot Punkt3: Hibbelverbot Punkt4: SS-Anzeichen müssen ignoriert werden, AHV-Mitglieder haben nur PMS und keine SS-Anzeichen Wer dem AHV beitreten möchte muß in schriftlicher Form um Aufnahme bitten. Ich wünsche viel Erfolg beim Nicht- Hibbeln, Ihr seid stark und schafft das. LG Eure Mucki84 ehem. AHV-Gründungsmitglieder: mary1506 (KiWu-Pause) greeneye Sonne2607 AHV-Mitglieder: Juli1979 dana1979 Mucki84 EX-AHV-Mitglieder: Sie verließen den AHV wegen Schwangerschaft! Herzlichen Glückwunsch vom AHV und allen anderen! LuciesFussel 4.ÜZ Die3As 3.ÜZ gerne-mama 1.ÜZ Mandala23 6.ÜZ gwendoline Ane1204 12.ÜZ haasemel 4.ÜZ JanaLena 8.ÜZ Lehmchen 2.ÜZ SelinaMama stubenzicke03 Lena08 Manno Siri08 Nagiera Longli

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Nachdem ich letzten ÜZ gleich ZWEI SST verplemtert habe und dadurch doppelt frustriert war, hab ich mir geschworen, diesen ÜZ nur einen SST zu kaufen, wenn die Mens einige Tage nach NMT immer noch ausbleibt *jaja* Muss mich dann wohl jetzt von der Hibbelliste streichen lassen, oder? LG

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, von der Hibbeliste brauchst du nicht runter. Dann wissen wenigstens die anderen wie es ausieht bei dir ;-) ich setz dich drauf

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

denn du darfst ja für andere hibbeln und andere für dich.Nur du nicht für dich selbst,verstanden?Finde deinen NickNamen süss?Wie kommst du drauf?Meine Tochter steht total auf Emily Erdbeer

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 13:18