Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

D wird schwanger - was sagt ihr dazu?

Thema: D wird schwanger - was sagt ihr dazu?

Hallo Hat jemand von euch die gestrige Folge gesehen, tausche mich gerne aus. Ich fand die Folge teils fad (keine Geburt), teils doof (warum geht die eine Frau zu dieser Massage, wenn sie eh nichts davon hält), teils schockierend (Krebs, Wassereinlagerungen und Fehlgeburt). Was meint ihr? Grüße Edith PS: Übrigens, wer mich noch kennt: Bin zwar frisch verliebt, aber das Thema Kinderwunsch muss noch warten.

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich fand das mit den 13 kg Wasser im Bauch und der absolut dramatischen FG ganz grausam und ich hab mich dann gefragt ob das Wasser daran schuld war? Ja ansonsten hab ich bei der Massage die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. Also die Massage gut und schön ist ja jedem selbst überlassen aber über 300 € dafür? War von der Folge auch sehr Enttäuscht, ich weiß ja das das Leben nunmal so ist, aber die zeigen irgendwie immer nur die swchlimmen Schicksale oder vertue ich mich da

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

das mit der Fehlgeburt fand ich ganz schrecklich. Mein Mann konnte gar nicht hinhören und will jetzt erst recht kein Baby mehr. Die Frau hat mir so leid getan. Wie schlimm muß das sein.

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hab mir nur die erste Folge damals angeschaut und war nicht so begeistert. Ich hab vor unserem kleinen Sonnenschein selber 2 Fehlgeburten gehabt und weiß wie schlimm das ist, aber ich finde die Serie übertreiben auch manche Sachen, die picken sich da schon die Interessantesten sachen raus und schneiden das dann alles zusammen, mit der Realität hat das nur wenig gemeinsam, also das ist jetzt meine persönliche Meinung.

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

welche uhrzet kam das? sonst ja immer 20.15. aber jetzt kommen da filme. wohl nicht genug einschaltquoten gemacht die folge. wie stehts eigentlich um das lesbische pärchen?

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 14:10