Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

coucou mädels

Thema: coucou mädels

Hallo Wollte mich kurz vorstellen. Pass wohl hier am besten hin.... Bin 29 J. alt hab einen ganz lieben Sohn der 3,5J ist. Hatte eine Hormonspirale drin, die fast nicht entfernt werden konnte vor zwei Monaten. Hab noch nie solche Schmerzen gehabt (Geburt war ein Spatziergang dagegen), musste dann noch ins Krankenhaus und die haben mir dann eine Betäubung verpasst, dass man dann, nach nochmals einer Stunde etwa die Spirale endlich entfernen konnte. Jetzt sind wir bei unserem ersten ÜZ. ES +8, fühl mich schon ziemlich anderst, aber eben kann ja auch nur Einbildung sein. Hab die ganze Zeit so Verkrampfungen im Bauch, wenn ich lange sitze und fühl mich sehr müde. Und seit gestern habe ich so komische Pickelchen gekriegt, was ich sonst nie habe... Habe mir so einen Frühtest gekauft, das gab es glaub ich noch gar nicht vor 4 Jahren. Auf alle Fälle, weiss ich zwar das das Quatsch ist, aber ich versuche mich daran mal am nächsten Mittwoch. Werde dann natürlich berrichten. Freut mich, hier zu sein. bis bald Thea Für die Hibbelliste: Mein Zyklus ist immer so etwa um die 32 T. Auf der anderen Seite hatte ich ja etwa 3 Jahre diese Spirale drin und weiss nicht, ob mein Zyklus da noch so zuverlässig ist, nach einem Mal. Meine letzte Mens war 26. August. Mein ES 13.09 und NMT 27. September.

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

und viel Spaß hier. Drück dir die Daumen, dass du nicht all zu lange hier bist . LG-Sandra mit Jessica und Stanley

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, auch von mir viel spass und viiiieel erfolg... du musst uns dann unbedingt berichten.... schönen aufenthalt !! Nicole mit Andre´, Yvonne, Emilie und Liam

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen, Ich warte auch auf meine Mens und ich will erst am Mittwoch testen. NMT ist irgendwann zwischen gestern und morgen. LG Nani

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen Ja vielen Dank! Wünsch Euch viel Glück! nanilucky: bei Dir ist es ja ziemlich spannend...hihi also bin schon gespannt bis bald Thea

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Thea! Wünsche dir eine schöne jedoch kurze Zeit hier, damit es bald klappt mit dem kleinen Bauchbewohner. Drücke dir die Daumen für den Test. Halte allerdings auch nicht viel von Frühtests, da die sehr unzuverlässig sind. Ich warte immer lieber bis nach NMT. Schönen Sonntag noch. Lg Sabine mit Luca und Julian an der Hand

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 14:34