Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Veravera

Thema: Veravera

Hallo, schön von dir zu hören. Die Forumspause tat gut. Aber es verschlägt mich trotzdem immer wieder hier her. Ich habe zwar immer noch keine Hoffnung mehr jemals schwanger zu werden aber hier hört man sich meine Ängste wenigstens an. Habe sonst niemand mir dem ich reden kann. In eine Kinderwunschpraxis würde ich evtl gehen, aber meinenmann bekomme ich da nicht hin. Er will ja nicht mal ein Spermiogramm machen lassen weil er Angst hat auf qualfolle Arztbesuche mit horrenden Rechnungen und ewiger Warterei!! Und das ich mich dann völlig verückt mache, er weiß wie ich nach der FG gelitten habe und dort wieder Hog´ffnung zu tanken und dann immer wieder enttäuscht zu werden, ich denlke das wollen wir beide nicht. Das mit dem Arzt in Sachsenhausen tut mir leid, du hattest doch so große Hoffnungen in den gesetzt. Na hoffentlich hilft dir der Arzt in der KiWu praxis mehr. Ich hoffe es für dich. Hast du eigentlich schon Kinder? Erstmal liebe Grüße bis bald Claudia

Mitglied inaktiv - 10.04.2006, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu nochmal, ja, dass mit dem Arzt in SAchsenhausen ist echt blöd. Der wurde mir sooo empfohlen. Aber er hat lezte Woche meine Hormonwerte als "perfekt" gedeuet. Daraufhin habe ich sie hier ins Expertenforum gestellt und die Ärztin dort (eine echte Kiwu-Expertin) hat aufgrund dieser Werte festegestellt, dass hier eine Follikelreifungsstörung vorliegt die evtl. auf mein Alter zurückzuführen ist (icht hatte vergessen dazuzuschreiben, wie alt ich bin). Nun ja, da lag sie ja leider richtig (bin jetzt 39). Sie empfahl mir, in ein Kiwu-Zentrum zu gehen, da sie dort indiv. stimulieren können... Die Kiwu-Praxis wird von einem Prof geleitet, der 20 Jahre die Gyn und dort auch die Reproduktions-Abt. in der Frankfurter Uniklinik geleitet hat... Ja, ich habe eine Tochter. Sie ist 2,5 Jahre alt. Das ist ja dann für dich/euch auch schwierig, wenn dein Männe weiter Untersuchungen ausschließt. Ich denke, wenn man gescheit stimuliert, hat man schon gute Chancen... Liebe Grüße und weiterhin toi toi toi Vera

Mitglied inaktiv - 10.04.2006, 20:13