Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bluttest bei ES+8

Thema: Bluttest bei ES+8

Hallo, bin jetzt wegen meinen Bauchschmerzen im Krankenhaus. Die wollen aber nichts machen, solang eine SS nicht ausgeschlossen ist. Jetzt wurde Blutabgenommen bei ES+8..... da werden die doch selbst wenn, nichts messen... oder?

Mitglied inaktiv - 18.08.2016, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Oje. Welche oder wo hast du den Bauchschmerzen? Unterleib? ich glaube, dass ab der 3. Woche man etwas nachweisen kann.

von lena1986 am 18.08.2016, 13:44



Antwort auf Beitrag von lena1986

So das gleiche wie letzten Monat. Jede Menge freie Flüssigkeit und sonst alles gut. Test negativ.... aber alles andere hätte mich auch stark gewundert. Der Arzt vermutet auch, dass ich immer zum Eisprung ne Zyste habe die dann platzt......

Mitglied inaktiv - 18.08.2016, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Viel zu früh! HCG ist im Blut 1 Woche nach Einnistung zu messen! Kannst dir ja ausrechnen das ES+8 dann zu früh ist! Weiß ich aus eigener Erfahrung weil ich bei ES+7 beim Gyn war! Melde schmerzen kamen von einer Zyste am Eierstock

von Jenny612 am 18.08.2016, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab seit Sonntag auf der rechten Seite im Unterleib ziemlich heftig Schmerzen. Mal sehen was der Arzt dann sagt wenn es negativ ist. Meine Nerven sind echt am Ende, ständig diese Schmerzen, heute nach dem Nachtdienst nur 1,5 Stunden Schlaf. Sitze gerade in der Aufnahme und kann nicht aufhören zu heulen.

Mitglied inaktiv - 18.08.2016, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Deswegen war ich auch beim Gyn! Rechte Seite schmerzen, konnte mich nicht strecken und rein drücken an der Stelle erst recht nicht! Ergebnis war eine 5cm große Zyste am rechten Eierstock ausgelöst durch bzw entstand durch den Eisprung ! Schwanger war ich aber leider nicht!

von Jenny612 am 18.08.2016, 13:59