Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bitte hilfe

Thema: Bitte hilfe

Hallo...ich habe ein häftiges unterleib ziehen. heute morgen auf der arbeit fing es an mit unterleibschmerzen / ziehen als ob meine tage kommen würden aber das kann nicht sein weil ich sie erst am 4.2 bekommen hatte...die schmerzen waren auch nicht durchgehen und jetzt seit 15 uhr habe ich die durchgehen und kann kaum noch gerade stehen oder laufen. die schmerzen / ziehen zieht sich auch extrem an der linken seite hoch. und seit gestern habe ich einen häftigen zv schleim ausfluss. weiß einer von euch was das sein kann? bitte um hilfe. danke schonmal im vorraus.

von Engelchenmaus2010 am 17.02.2012, 19:38



Antwort auf Beitrag von Engelchenmaus2010

Hallo, wenn ich das richtig nachgerechnet hab, ist das vielleicht dein Eisprung, den du spürst. Viele Frauen spüren ihn, teilweise sogar sehr heftig.

von san1611 am 17.02.2012, 20:07



Antwort auf Beitrag von Engelchenmaus2010

lass das von deinem Arzt abklären, dann bist du auf der sicheren Seite.

von Ostfriesenmama am 17.02.2012, 20:23



Antwort auf Beitrag von Engelchenmaus2010

Ich hatte auch Anfang Febr. meine Mens und gestern zeitweise starke Unterleibsschmerzen so dass ich kaum laufen konnte aber heute alles i.O. Ich hoffe es war der Eisprung (NMT 2.3.12). Wenn deine Schmerzen anhalten würde ich einen Arzt aufsuchen. Sonst würde ich eher auf Eisprung tippen. Viel Glück

von sawi7 am 18.02.2012, 08:49



Antwort auf Beitrag von Engelchenmaus2010

Ich würde auch auf Eisprung tippen. Ich merke den immer sehr extrem, richtig heftige Schmerzen (daher habe ich auch in den vergangenen Tagen diese Frage gestellt). Sind die Schmerzen heute weg?

von eumeline am 18.02.2012, 12:15



Antwort auf Beitrag von eumeline

danke für die antworten. nein die schmerzen sind immer noch bin heute morgen auch von der arbeit aus nach hause gegangen. das komische ist ich habe das seit dem ich die pille abgesetzt habe nicht gehabt. das ist ja das komische. jetzt weiß ich nicht ob ich eine tablette dagegen nehmen soll oder nicht. würde eine dolomin für die frau nehmen. Gestern hatte ich auch noch sodbrennen gehabt, schleimausflüss seit 2 tagen sehr stark, ab und an schwindelig (könnte aber auch mit arbeiten zu haben), rücken zieht (unten aber nicht durchgehend), ich muss ständig pipi aber da kommt dann nicht viel, etwas übel wird mir zwischendurch...ich glaube ich habe alles aufgezählt =). bei den schmerzen wollen wir heute trotzdem versuchen zu herzeln. falls es nicht geht hoffe ich das es reicht. vorgestern hatten wir das letzte mal geherzelt.

von Engelchenmaus2010 am 18.02.2012, 14:27



Antwort auf Beitrag von Engelchenmaus2010

Da hilft dir keine Tablette, ich hab das so jeden Monat, das ist der sogenannte Mittelschmerz...

von BabyFiona am 19.02.2012, 09:55



Antwort auf Beitrag von BabyFiona

das habe ich sonst noch nie gehabt. Jetzt waren wir vorhin spazieren und meine leisten tun voll weh. Werde dienstag mal zum arzt gehen wenn es nicht weg geht

von Engelchenmaus2010 am 19.02.2012, 14:47