Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

bin mies drauf - mich mal ausheul *SORRY* gehts noch jemanden so?

Thema: bin mies drauf - mich mal ausheul *SORRY* gehts noch jemanden so?

Hallo Mädels! Irgendwie zieht mich hier jeder neue Tag warten auf die Mens weiter runter. Bin heute ZT 19 und NMT wäre der 25.10. also nächsten Samstag. Wir hatten diesen Zyklus in der ES-Phase jeden Tag geherzelt, damit wir gar keine Chance "verpassen". Im Zyklus davor hatten wir uns "nur" jeden 2. Tag "lieb". Ich höre ständig in meinen Körper rein und habe irgendwie das Gefühl es hat mal wieder nicht geklappt. Alles wie immer...meine Brüste fangen langsam an zu spannen, aber so kenn ich das ja zeitlich auch schon vom warten auf die Mens. Der Mumu fühlt sich wie die letzten Monate um diesen ZT an. Sonst is eigentlich nicht wirklich was erwähnenswertes was auf ein positiv hindeuten könnte. Kann ich mal nur hoffen, dass ich mich täusche. Menno weiß nicht was ich davon halten soll? Sorry musste mich mal ausheulen :-( Gehts denn jemanden genauso? Oder hat jemand Erfahrung, der dann doch schwanger war? Freue mich auf Antworten

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielleicht liegt es daran das du dich zu sehr unter druck setzt!! Mach dich locker und gehe gelassnere in die endphase! Ich weiß leichter gesagt als getan, dass kenn ich nur zu gut! Drücke dir aber alle daumen das die olle weg bleibt!! LG

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Kenn ich nur zu gut. Letzter Zyklus alles super, ES da Tempi stieg immer höher, kein ZS, War mir ziemlich sicher das es geklappt hat. Plötzlich kam die Mens 2 Tage zu früh, ohne Ankündigung, sprich Unterleibsziehen oder so was. Da war ich dermaßen down das ich am liebsten alles hingeschmissen hätte. Denn ich wollte einfach nicht mehr so enttäuscht werden. Dieser Zyklus ist scheinbar völlig durcheinander und ich werde wohl auf den nächsten warten müssen. Bei dir ist es ja auch noch ziemlich früh, wenn erst nächste Woche NMT ist. Da kannst du eigentlich noch nichts merken von einer eventuellen SS. Ich drück dir die Daumen

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

halte die ohren steif! warte ab und vielleicht bleibt diesen zyklus diese enttäuschung aus! schau mal, bei dir ist noch alles drin! vielleicht bist du schwanger wer weiß? anzeichen musst du jetzt auf keinen fall schon haben, viele haben sie 6 oder 7 wochen lang garnicht. wie oft bleibt eine schwangerschaft unbemerkt deshalb!! also freu dich auf deinen NMT und ich hoffe für dich dass die blöde Tante wegbleibt!!!!! LG und Kopf hoch! Loredana

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 12:49