Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin heute Eisprung+7

Thema: Bin heute Eisprung+7

und mir kommen meine brüste vor als wären sie aufgeblasen wie ein ballon....und seitlich mehr zu den achseln hin ziehen sie auch bissl. Mal gespannt oder kann es sein das man 1 woche vor der mens schon PMS hat?

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

PMS kann schon nach dem Eisprung auftauchen. habe ich auch leider immer :-( Jetzt mit dem Agnucaston ist es besser geworden

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mit den Brüsten ist das so ne Sache... Wir waren vor 3 Mt. ganz oft Baby´s besuchen von Bekannten. Und dann hatte ich an einem Tag solche Brustschmerzen und konnte meine Brüste fast nicht mehr anfassen, sogar mti BH tats weh.. Aber da ich ja, vor 3 Mt. noch fest verhütet habe, konnte ich ja gar nicht schwanger sein... Weiss auch nicht, was da mit meinem Körper los war, der hat einfach verrückt gespielt, weil wir soviele Babys besucht haben.. Also auf meine Brüste gebe ich zurzeit nichts mehr und siehe da, sie machen sich auch nicht bemerkbar. Bin auch ET+8 und fühl mich irgendwie auch schwanger, hab teilweise vom langen sitzen ein Ziehen im Unterleib und wenn ich mich bücke, wirds mir fast übel und komische Pickelchen bekommen auf der Stirn. Na ja jetzt hoff ich mal, dass mein übriger Körper nicht nur spinnt...hihih also viel Glück, uiuiui das wird ja alles hier sehr spannend... Wer ist wohl die nächste? Wünsche @mucki und @juli auch ganz viel glück und halte die Daumen!!! Lg Thea

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

Danke fürs Daumen drücken,Thea!Eure Anteilnahme ist echt aufbauend.Sehr süss.Dankeschön Also,diese blöden PMS ähneln sich mit den SS-Anzeichen wie aufs Haar,das ist schon echt gemein.UL ziehen und Brüste ziepen ist bei mir Standard.Mucki hat ja auch noch Übelkeit,das ist natürlich schon heftig,das habe ich zum Glück garnicht.Aber man kann sich leider auch ne Menge einbilden,das ist nicht böse gemeint,spreche da leider aus Erfahrung.

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, man dass wird ja ne spannende Woche. So viele Tests (hoffentlich positive ). Hast Du eigentlich noch mal irgendwas unternommen wg PCO? Oder hast Du einfach fleißig geherzelt? Drück Dir und allen anderen (Mucki, Juli, Emma usw.) feste die Daumen. Ganz viele liebe Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

*daumendrück*

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

ganz feste Daumen drück!!! Ich hab in 3 Tagen NMT und hoffe es bleibt auch so. Ich sag mir aber auch die ganze Zeit, dass ich nicht enttäuscht sein werde, wenn es nicht geklappt hat, was verdammt schwer fällt. Denke auch immerzu an die FG, wäre jetzt 24.Woche. Mal schauen,wie positiv die nächste Woche für all die Hibbeltanten wird.

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich habe pms so 3-4 tage vor mensbeginn. drück dir meine daumen! lg uschi

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 21:54