Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Aus dem Junibus ausgestiegen...

Thema: Aus dem Junibus ausgestiegen...

Hallo Mädels,hatte heute Ausschabung nach missed Abortion in der 12. Woche... schlimm... Wann habt ihr denn nach solchen Situationen wieder angefangen zu üben? Mein Mann ist erstmal geheilt fürs erste...

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ach das tut mir so leid. Ich hatte gerade 2 FG hintereinander und musste aus dem Märzbus und dann aus dem Maibus aussteigen. Die 1. war ohne AS und wir haben danach ohne Pause weiter gemacht. Ich war sofort wieder schwanger, aber leider FG. Die FG hatte aber nichts damit zu tun, dass wir nicht pausiert haben. Die Meinungen gehen da auseinander. Ich denke, wenn Ihr soweit seid, macht einfach weiter. Irgendwann wird es klappen (vielleicht ganz schnell) und dann wird alles gut. Lass Dich mal ganz fest drücken.

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, tut mir sehr leider für euch! Ich hatte im August 07 eine AS (9.SSW), und hab dann erst nach 7 Wochen meine Regel wieder bekommen. Lt. Gyn hätt ich gar nicht auf die warten müssen, sondern hätt gleich wieder versuchen können. Hab trotzdem eine Regel abgewartet und bin dann sofort wieder schwanger geworden. Er ist der Meinung wenn es körperlich (also Gebärmutter, ec..) wieder funktioniert, dann muss es nur noch im Kopf stimmen. Bei mir hat es gestimmt und war dann im November wieder schwanger.. Alles Gute! LG

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich schleiche mich hier mal ein. Ich hatte am 2. November eine Ausschabung in der rechnerisch 17. Woche. Stehengeblieben ist die SS in der 14. Woche. Warum, weiß keiner. Wir verhüten momentan nicht. Eigentlich wollten wir diesen Monat noch mit Kondomen verhüten,´aber irgendwie haben wir die einmal im Eifer des Gefechts vergessen und sie danach dann ganz weggelassen. Ich denke, dass eine SS nur eintritt, wenn der Körper dazu bereit ist. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dass es Dir ganz schnell wieder gut geht! Hoffentlich dürfen wir alle hier ganz bald gesunde Babys im Arm halten. LG Jessi

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 07:39



Antwort auf diesen Beitrag

hi mir tut es auch sehr Leid. hatte eine FG mit AS in der 7-te SSW, 4wochen danach kam die Mens. haben auch 2Zy danach pausiert. und noch eine FG ohne AS, da pausieren gar nicht. Wünsche euch viel Glück und Kraft. LG

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das tut mir sehr leid. Ich habe gerade dasselbe erlebt. Ich bin aus dem Juli-Bus ausgestiegen nach FG mit Ausschabung in der 9. Woche. Wir werden keine Pause machen. Wenn der Körper nicht bereit für eine Schwangerschaft ist, dann wird man auch nicht schwanger. Aber verhüten werden wir definitiv nicht. Ich muss halt auch erst mal meine Mens abwarten. ok, die Angst, dass wieder etwas schief geht ist immer da, aber das wird auch nicht besser, wenn man länger wartet. Aber letztlich muss das jeder selbst entscheiden. Ich wünsche Euch alles Gute. LG Aki

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 11:22