Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

an die Monitor clearblue erfahrenen...

Thema: an die Monitor clearblue erfahrenen...

Mein Monitor zeigte im letzten Zyklus bis einschließlich. Zyklus Tag 14 nur einen Balken an. An Zyklus Tag 15 auf einmal 3 Balken. Also hat er die zweier Balken ausgelassen. Jetzt im nächsten Zyklus bin ich schon Tag 16 und er zeigt weiterhin immer nur 1 Balken an. Mittelschmerz und zervixschleim sind eigentlich super seit Anfang der Woche. Der Monitor hat vorhin auch kurz ein Telefon und ein Buch angezeigt. Dann hab ich ihn wieder an und aus gemacht und dann war wieder ok und ich konnte den Stick einsetzen. Meint ihr mit mir oder mit dem Monitor stimmt was nicht ? Danke für eure Hilfe.

von Ylva83 am 23.04.2016, 09:18



Antwort auf Beitrag von Ylva83

Ovus geben ja immer nur eine Momentaufnahme wieder, da kann das schon sein, dass dein gerät den einen tag nur einen strich anzeigt u am nächsten drei. Innerhalb von Stunden können die Ergebnisse variieren. Vllt hast du - wenn du MS u flüssigen ZS hast - den genauen Zeitpunkt für die 3 striche verpasst..?! Es variiert durch äußere Einflüsse aber auch die dauer der ersten zyklusphase - es stimmt wahrscheinlich alles mit deinem Körper!!

von ziyal am 23.04.2016, 09:53