Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Abgegangener Embryo???

Thema: Abgegangener Embryo???

Hallo! Wir basteln schon seit über 6 Monaten an einem zweiten Kind. Da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist hab ich einen Ovulationstest gemacht. Dieses Monat zeigte er mir sogar meine Fruchtbaren Tage an. (war vor 3 Wochen) Seit voriger Woche spannt meine Brust sehr- hatte ich auch bei meiner ersten. Vor zwei Tagen bekam ich einen bräunlichen Ausfluss und heute Blutungen! Wieder nichts! Nun zu meiner Frage: hatte bei meinen Blutungen heute einen ca. 2 cm großen Blutpatzen dabei. Kann das ein abgegangener Embryo seit? Aber der kann doch nicht schon so groß sein?!

von Melina.D am 26.02.2012, 13:00



Antwort auf Beitrag von Melina.D

erst mal zur Beruhigung: was Du da gesehen hast, war mit Sicherheit KEIN Embryo, sondern ein Stück Deiner GM-Schleimhaut. Dein Baby wäre einige Millimeter groß, aber keine 2 cm Thema Brüste: bei meiner ersten SS hatte ich das auch ganz arg. Und jetzt quasi jedes Mal in der 2. ZH - das ist einfach nur hormonell bedingt, leider!!

von junikäfer1977 am 26.02.2012, 13:22



Antwort auf Beitrag von Melina.D

Hallo, Der Blutpatzen ist die GM-Schleimhaut, hab ich jedes mal bei der Mens einige solche Blutpatzen. Ist ganz normal, kein Embryo!! Kannst beruhigt sein. Drück dir die Daumen das es bald klappt, wir versuchen es auch schon seit einigen Monaten, bis jetzt ohne Erfolg, hoffe das ich bald einen positiven Test in Händen halten darf und SS werde und du auch. Alles gute wünscht dir Marienkäfer

von Marienkäfer2010 am 27.02.2012, 16:44