Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

1. Clomizyklus....

Thema: 1. Clomizyklus....

Hallo ihr Lieben, wollte mich mal wieder hier sehen lassen. Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle die POSITIV getestet haben So, ich befinde mich nun in meinem ersten Clomizyklus und warte gerade auf meinen ES. FA wird den Zyklus nicht kontrollieren, habe aber gelesen, dass das viele FÄ nicht machen wenn die Dosis bei 50mg, also eine Tablette am Tag, liegt. Heute bin ich am 10 Zt und ich habe schon ordentlich Druck in den Leisten. So langsam entwickelt es sich aber zu einem leichten Schmerz... Scheint ja aber normal zu sein. Eichen muss ja wachsen... So drücke euch allen ganz fest die Daumen... Liebe Grüße Kerstin

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, den Schmerz hab ich auch. Als ich eine Clomi-Tablette nehmen musste, habe ich den ES so um den 11./12. ZT. gehabt, musste die Tabletten vom 3.ZT nehmen. Jetzt nehme ich inzwischen schon 2 Tabletten und jetzt auch noch Utrogest, also wenn das nicht hilft, dann weiss ich auch nicht! lg SOnne

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Sonne, na dann mal die Daumen ganz feste gedrückt.... Gut, dann ist das wohl wirklich normal mit den Schmerzen... ES hatte ich ja auch alleine, ohne Clomi, aber erst immer sehr spät... Letzten Zyklus war der ES am 27 ZT. Habe die Tabletten vom 5.-9.ZT genommen. Bin so gespannt wann mein ES ist... LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich könnte mir vorstellen, dass der ES dann so um den 14. ZT ist. Was hat denn derFA gesagt, wann ihr herzeln sollt? Bei mir ist es jetzt der 10. bis 22. ZT....

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Der FA meinte halt nur: Nun kanns ja los gehen... Bitte ab dem 10.Tag ordentlich Spaß haben... Ja, machen wir doch glatt... Auch wenn es jetzt wohl anstrengend werden wird, denn wir ziehen bald in ein Haus und das muss noch reichlich renoviert werden... Egal, DAFÜR haben wir immer Zeit.... Bei welchem ZT bist du jetzt?

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin jetzt ZT 26 und habe am 03.06. oder 04.06. NMT. Mal schauen wie es so aussieht dann. Wir haben dafür leider nicht immer Zeit, ich bin auch oft müde. Aber das liegt wohl auch an meinem Alter Ich bin sehr gespannt, zumal die Temperatur heute wieder gestiegen ist. Ist ja nicht merh lange hin. lg Sonne

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ach was, bin auch ständig müde... Liegt nicht am Alter sondern an dem Clomi Man ja, dann bist du ja bald dran... Ich drück dir ganz doll die Daumen *quetsch* LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 10:49