Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DorisL am 27.06.2003, 13:18 Uhr

Wieviel Stunden in die Kita?

Hallo,

es kommt auf's Kind UND auf die KiTa an. Meine Jüngste geht in die KiTa, seitdem sie 16 Monate alt ist. Es gefällt ihr ganz gut dort und sie geht gerne hin.

Allerdings sind für sie 6 Stunden das absolute Maximum. Lasse ich sie doch mal länger dort, hat sie den ganzen Abend Schrei- und Trotzanfälle, klammert die halbe Nacht und weigert sich, am nächsten Tag wieder hinzugehen.

Die meisten Kinder bleiben länger in der KiTa, auch die jüngeren und bis auf ein Kind verkraften sie es auch sehr gut.

Bei uns werden die Kleineren aber auch ganz schön von den Größeren gepiesakt, daher kann man die Frage wohl nicht pauschal beantworten.

Liebe Grüße,

Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.