Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ywi33 am 27.06.2003, 12:09 Uhr

Wieviel Stunden in die Kita?

Hallo

Also ich hatte das selbe Problem vor einem Jahr da ich da auch wieder anfing zu arbeiten und mein kleiner knapp 1 Jahr war...ich habe ihn dann 3 Wochen in der Kita eingewöhnt wo ich immer im Wochenwechsel mal mittags oder morgens dabei war....Bei uns hat das toll geklappt ..er hat nie geweint und hat sich schnell in die Gruppe eingwöhnt.Er hat da echt nie Probleme gemacht.Ich arbeite zwar nur 4,5 Stunden pro Tag ..habe aber einen hin und rückweg von insgesammt 1,5 Stunden...er ist also täglich dort von 7.30 -14.00 .Manchmal sogar länger wenn ich zbs mal länger arbeiten muss.Im grossen und ganzen kommt es auf die Betreuer und die Kita an ..und klar natürlich auch auf deinen kleinen wie er die Zeit wegsteckt.Aber ich denke das du das schon schaffen wirst....lg und alles gute yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.