Baby und Job

Forum Baby und Job

Heimarbeit

Thema: Heimarbeit

Hallo liebe Mamis, ich bin auf der suche nach einer heimarbeit am pc es gibt ja 100 seiten die sowas anbieten,,,nur ich bin mir sehr unschlüssig hat jemand erfahrung wenn ja wo wie was und wieviel geld kriegt man dafür. ich kann zur zeit nicht arbeiten da ich einen bandscheiben vorfall habe ... mein krankengeld ist leider sehr wenig und der krippenplatz muss ja irgendwie bezahlt werden... wir kommen aus dem minus nicht mehr raus... das macht mich echt traurig... bitte um hilfe.

von mama@justin am 23.05.2013, 09:00



Antwort auf Beitrag von mama@justin

Trini

von Trini am 23.05.2013, 09:19



Antwort auf Beitrag von Trini

ich bin nur als teilzeit angestellt und wenn ich was finde wo man mehr verdient von zhause aus kündige ich selbstverständlich

von mama@justin am 23.05.2013, 09:21



Antwort auf Beitrag von mama@justin

Hm, das klingt ja nach "ich mag meinen Job nicht mehr", wenn du krank bist, kannst Du doch auch keinen "besserer Verdienst" Job annehmen. Oder bist du dann wieder gesund?

von nane973 am 23.05.2013, 11:09



Antwort auf Beitrag von nane973

war grad beim doc... wenn es nach der op nicht weg ist bin ich berufsunfähig und nu???

von mama@justin am 23.05.2013, 11:22



Antwort auf Beitrag von mama@justin

Allerdings gehe ich davon aus, dass OP und anschließend ordentlicher Muskelaufbau per KG das verhindern werden. Trini

von Trini am 23.05.2013, 11:37



Antwort auf Beitrag von mama@justin

Wenn Du Berufsunfähig werden würdest (zum Glück kenne ich viele "gesund" operierte Menschen), könnte sogar eine Umschulung für Dich in Frage kommen, sofern Du nicht einen anderen Beruf findest, der nicht in der "Gruppe" deiner Berufsunfähigkeit fällt. Berufsunfähigkeit ist ja zum Glück nicht das Gleiche wie Erwerbsunfähigkeit. Und letzteres kann ja auch wieder nach Stunden gestaffelt werden. Dein neuer Job darf dann halt nur nicht in die Gruppe der Beschäftigungen fallen, in denen Du als Berufsunfähig eingestuft wurdest.

von nane973 am 23.05.2013, 12:09



Antwort auf Beitrag von nane973

na jetzt bin ich erleichtert... danke für die ausführliche schilderung

von mama@justin am 23.05.2013, 12:50