Baby und Job

Forum Baby und Job

ausbildung 2013

Thema: ausbildung 2013

hallio, ich habe schon 8 bewerbungen abgeschickt als medizinische fachangestellte und auch zahnmedizinische fachangestellte und natürlich schon paar absagen schon gekriegt..na ja ich gebe nicht auf.. und werde weiter mich bewerben..aber im bewerbung ich habe geschrieben dass ich bis april 2013 in der elternzeit befinde..ist das vielleicht der grund der absage?soll ich vielleicht ändern?ich mag keine lügen und schreibe immer so wie es ist..

von Nestuke am 29.11.2012, 22:48



Antwort auf Beitrag von Nestuke

Kann durchaus sein, mit Kind ist man immer irgendwie 2. Wahl habe ich das Gefühl. Die Kinderbetreuung ist immer der Knackpunkt oder was ist bei "Kind krank" usw., da wollen viele gleich Antworten. Aber vielleicht liegt es an der Bewerbung allgemein, am Zeugnis. Du möchtest dann zum Sept. 2013 beginnen nehme ich an oder? Wie wäre es mit einem Vorabpraktikum für eine Woche oder so? Evtl. übernimmt Dich dann doch jemand? Ansonsten weiter suchen und viel Glück. melli

von sojamama am 30.11.2012, 10:56



Antwort auf Beitrag von Nestuke

würde ich die Elternzeit gar nicht erwähnen. Sie ist ja dann gar nicht mehr relevant. Was willst Du eigentlich von Mai bis Juli 2013 machen?? Trini

von Trini am 30.11.2012, 11:17