Baby und Job

Forum Baby und Job

Weiterhin keine Neuigkeiten vom Jugendamt

Thema: Weiterhin keine Neuigkeiten vom Jugendamt

Mein Freund und die TM waren heute auf dem Jugendamt. Die dafür zuständige wäre krank. Allerdings konnten wir nochmals unser Anliegen vortragen und man hörte wohl sogar zu. Nur das nix dabei raus kam. Wir müssten uns bis Anfang Januar gedulten und sollten uns bis dahin gegenseitig einigen, was die Betreuung betrifft, da wir ja arbeiten müssen. Irgendwie kommt uns das trotzdem komsich vor, denn wir stehen weiterhin im Leeren. Nächste Woche wollen wir uns sofort wieder dort melden und versuchen etwas mehr zu erreichen. Von der Anmeldung im KiGa wollte Fr. Sch. natürlich nix wissen. Abwarten also... LG und danke für´s Zuhören Katja

Mitglied inaktiv - 27.12.2007, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

hm.....warum schilderst du dein prob nicht mal im treffpunkt? dort warten sie schon auf deine frage.lg tamu

Mitglied inaktiv - 27.12.2007, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

hm.....warum schilderst du dein prob nicht mal im treffpunkt? dort warten sie schon auf deine frage.lg tamu

Mitglied inaktiv - 27.12.2007, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

hm.....warum schilderst du dein prob nicht mal im treffpunkt? dort warten sie schon auf deine frage.lg tamu

Mitglied inaktiv - 27.12.2007, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 27.12.2007, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte mich dort angemeldet, doch irgendwie komme ich da nicht rein, da ist für mich alles gesperrt. Ich kann dort keine Frage stellen und mich noch nicht einmal vorstellen. Ich würde gerne... LG Katja

Mitglied inaktiv - 27.12.2007, 20:37