Baby und Job

Forum Baby und Job

WER KANN HELFEN? EMPFEHLUNG KINDERMÄDCHEN

Thema: WER KANN HELFEN? EMPFEHLUNG KINDERMÄDCHEN

Wer kann uns eine Kinderfrau in München (Stadtmitte) empfehlen, die zu uns nach Hause kommen würde - fulltime, 5 Tage die Woche? Wir sind am verzweifeln, weil wir nicht "die Richtige" gefunden haben. Es wäre toll, wenn uns jemand einen Tipp oder eine Empfehlung geben kann. Für eine erfolgreiche Vermittlung laden wir Euch zum essen ein (Gutschein für 2 Personen in ein nettes Restaurnt). Die Dame muss zuverlässig und erfahren sein und ihre eigenen Kinder sollten - wenn - schon gross (grösser) sein. Tausend Dank im Voraus für Eure Hilfe. Zu uns: Wir wohnen im Lehel in grosser Wohnung, sind nett und sehr lebendig und suchen eine "gute Fee" bei guter Bezahlung. 0172 66 111 35 oder Rethwilm, Thierschstrasse 55, 89538 München

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, man sollte im Netz nie, aber auch wirklich nnnnnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeee seinen Namen, Adressen und Telefonnummer angeben. Keine Hilfe ich weiss LG

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Du darauf zwei kriegst, schick mir eine nach Stuttgart :-) Was Du suchst, ist heiß begehrt. Leider kann auch ich Dir nicht helfen. Hast Du es mal bei der Kirchengemeinde versucht? Eine Bekannte von mir hat in Kirchengemeinden einen Anschlag ausgehängt und sie haben eine sehr liebe ältere Dame gefunden, die sich gefreut hat, wieder was zu machen, weil ihre Kinder aus dem Haus waren. viel Erfolg. tina

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Probiers mal beim Familienservice München, die können dir helfen-

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 28.11.2007, 09:50