Baby und Job

Forum Baby und Job

Urlaub für Eingewöhnung

Thema: Urlaub für Eingewöhnung

Huhu so nun habe ich Anfang Oktober eine Woche Urlaub um die Eingewöhnung für unsere Tochter in den Kindergarten zu managen. Bin ja schon leicht aufgeregt. Denke aber dass sie da kaum Probleme haben wird trotz ihrer Frühgeburt... Habt ihr sowas auch gemacht? Wenn ja wie fanden das Kollegen und Chef? LG Roxy

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Was geht das Kollegen oder den Chef an, warum ich meinen Urlaub nehme? Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 07:10



Antwort auf diesen Beitrag

Wie es die Kollegen fanden? Ich hatte Urlaub, also kann ich da machen was ich will. 1 Woche wäre mir zwar zu wenig (falls die Tochter nicht bereits in die Krippe gegangen ist). Ich habe mir immer 2-3 Wochen Urlaub genommen. Dann wusste ich, dass alles gut läuft und ich konnte in Ruhe wieder arbeiten.

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

...dass ihr über Gründe des Urlaubes sprecht. Wenn mich Kollegen fragen "Und? Hast du etwas vor?"---Okay. Aber ich gebe doch keinen offiziellen Grund an. Von daher "stört" es auch keinen, wenn ich etwas mit den Kids vor habe. Genauso wenig, wie es mich stört, dass der Fußballer für die Tuniere frei nimmt. Jedem das Seine. :-) Wünsche euch alles Gute für die Eingewöhnung! LG Sumse

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht geht es ja darum, ob sie für die firma erreichbar ist - wir fahren grundsätzlich offiziell weg, auch wenn wir nur ein paar wenige tage frei haben, denn den druck wollen wir uns nicht noch machen eine woche erscheint mir für die kita-eingewöhnung allerdings auch etwas wenig

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 13:54