Baby und Job

Forum Baby und Job

Job mit Säugling???

Thema: Job mit Säugling???

Hallo erst mal! ich bin zweifache Mami von Tochter 5J. und Sohn 2J. und Baby bis Dez. im Bauch. Da unsere Finanzen net so gut stehen, brauch ich mal Ideen nach was ich mich nächstes Jahr umkucken kann,um ein bischen Geld reinzubekommen. Daher meine Frage.. Was könnte ich mit Baby machen??? Gelernt hab ich nix. Arbeite normal im Kaufhof Warenlager. Aber da kann ich kein Baby mitnehmen. Und meine Kids sind zumindestens morgends net da. Auch mein Zweijähriger ist in ner Kinderkiste drei Stunden. Habt ihr Ideen wie ich unsere Kasse etwas aufbessern kann? Putzen war ich bis letzten Monat in ner Bäckerei. Aber vielleicht hättet ihr ne Idee! Gruß Manu*

Mitglied inaktiv - 14.10.2006, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab eib ähnliches Problem. Und ich hab mir überlegt, bei uns auf dem Arbeitsamt liegen Listen mit seriösen Zeitarbeitsfirmen aus. Wenn ich das nächste mal da bin wollte ich fragen, ob es sowas nicht auch für Heimarbeit gibt! Frag doch auch mal?

Mitglied inaktiv - 14.10.2006, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde vor allem mal schauen, dass ich einen Beruf lerne - schön für die Zukunft. Kläre mit dem Arbeitsamt, welche Ausbildungsmöglichkeiten es für dich gibt. Ich selber hatte mal ne Kinderfrau/Haushaltshilfe, die durfte ihr eigenes Kind als Spielgefährte für meinen mitbringen.

Mitglied inaktiv - 14.10.2006, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, frag doch mal beim Jugendamt nach, bei uns sind ab und zu Qualifiktationen zur Tagesmutter. Das wäre doch ideal, dann könntest Du Dich um Deine Kleinen kümmern und gleichzeitig etws Geld verdienen.

Mitglied inaktiv - 15.10.2006, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht Zeitungen austragen (geht sogar mit Kinderwagen) und dann so schnell wie möglich eine Ausbildung machen. Das geht natürlich erst, wenn Baby in die Krippe kann. Trini

Mitglied inaktiv - 16.10.2006, 12:15