Baby und Job

Forum Baby und Job

Qualifiziertes Zeugnis - oder lieber doch nicht ???

Thema: Qualifiziertes Zeugnis - oder lieber doch nicht ???

Hallo, ich bin heute sozusagen rausgeschmissen worden zum Ende der Probezeit (rausgeschmissen deshalb, weil ich nicht so richtig weiß, warum). Da ich natürlich keine Lust mehr habe, die letzten 20 Tage arbeiten zu gehen, werde ich heute zum Arzt gehen... Nun meine Frage: Soll ich ein qualifiziertes Zeugnis verlangen? Das Auseinandergehen war/ist ja nicht wirklich nett. Oder lieber nur ein einfaches? Ich weiß, das ein Zeugnis "wohlwollend" sein muss, aber... Eigentlich bin ich noch in Elternzeit, könnte die letzten 6 Mon auch unter den Tisch fallen lassen - aber ich will trotzdem ein Zeugnis. Und wenn es nur für mich ist. Wie handelt man am besten???? Danke u. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

und kein qualifiziertes Zeugnis, da kann von der Probezeit eh nicht viel drin stehen. Blau machen und sich drücken bestätigt übrigens den AG, dass es richtig war, Dich zu kündigen. Wer sich nichts vorzuwerfen hat, kann auch die letzten Tage hoch erhobenen Hauptes arbeiten gehen! Gruß tina

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sehe es so wie Tinai und im Übrigen gibt es auch AG, die in Foren wie diesen lesen ...

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 21:20