Baby und Job

Forum Baby und Job

Neue Ausbildung, Job mit 15h/Woche, Haushalt und Kinder

Thema: Neue Ausbildung, Job mit 15h/Woche, Haushalt und Kinder

Würdet ihr das tun? Die Ausbildung dauert ein Jahr und mit Lernen zuhause kommt man auf gut 25h/Woche+ Job um Ausbildung zu finanzieren und Haushalt und Kinder ( eins schulpflichtig) Ist das zu schaffen? LG

von jomar am 22.01.2012, 22:31



Antwort auf Beitrag von jomar

Was ist das für eine Ausbildung? Ein Jahr dauert schon mal eine Fortbildung und nimmt dann halt die WE in Beschlag. Wenn es jetzt um 25h Arbeit geht -was auch immer- : Warum sollte man das mit Kindern nicht schaffen? Heißt +Arbeit, daß Du 25h Ausbildung hast und dann noch arbeitest? Dann hängt es halt davon ab, wieviel. 40 h würde ich dann nicht arbeiten gehen. Max. 15 h, damit es insgesamt nur 40 h sind.

von Sally_98 am 22.01.2012, 22:43



Antwort auf Beitrag von jomar

ja würde ich machen. ein jahr geht rasch vorüber. und den haushalt muss man ja nicht immer so genau nehmen. vor ausbildungsbeginn würde ich nochmal alles gründlich reinigen und ausmisten und dann in dem jahr halt nur das allernötigste machen. wird anstrengend werden, aber gut organisiert klappt das. und es wird sich lohnen. wie gesagt, ein jahr geht so schnell vorbei...... v.

von veralynn am 23.01.2012, 09:31



Antwort auf Beitrag von jomar

Ja geht, weil es zeitlich begrenzt ist. ich habe 2 Jahre Vollzeitausbildung (UNI) gemacht allerdings ohne Job negbenbei, nur Kinder, Haushalt und jdee Menge lernen^... Geht, wenn es dich interessiert, dann soundso ! Denke dir immer, es ist zeitlich begrenzt, das Jahr wird wie im Flüge vergehen.

Mitglied inaktiv - 23.01.2012, 14:17