Baby und Job

Forum Baby und Job

JAAA!!! Ich hab ne Halbtagsstelle!!!!!!!!!

Thema: JAAA!!! Ich hab ne Halbtagsstelle!!!!!!!!!

Zum 1. März fange ich bei der Diakonie in der Krankenpflege an! Hab auf Anhieb eine Halbtagsstelle bekommen!!!!! 1 Bewerbung, 1 Zusage!!!!!!!!!!!! Ist das nicht toll!!!!!! Arbeiten werde ich jeden Abend von 17 bis 19 Uhr. Dann ist der Papa zu Hause und ich kann beruhigt weg!!!!!!!!!!!!!!!! Bin super happy Musste ich jetzt schnell wem mitteilen, denn ich hatte die Zusage eben im Briefkasten!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Prima!! Viel Spaß und alles Gute!! p.S.: du arbeitest nur 2 Stunden am Tag bei halber stelle?? Nur mal so nachgefragt.... LG Henni

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich gratuliere ebenfalls, ich weiß, wie toll das ist, wenn man nach der Familienpause wieder arbeiten gehen kann. Aber auch nach meiner Rechnung sind das doch 10 Stunden, falls du von Mo - Fr arbeitest? Ich habe nämlich auch eine 10-Stunden-Woche, ein 400-Euro-Job. LG Anja

Mitglied inaktiv - 27.01.2008, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Quatsch, natürlich von 17 - 21 Uhr... da hat sich der Tipteufel eingeschlichen.... Das wär ja echt ganz toll. Nein, mit Wochenenddiensten komme ich dann im Durchschnitt auf 19,25 Stunden! Moni

Mitglied inaktiv - 27.01.2008, 13:22