Baby und Job

Forum Baby und Job

ich mag nicht mehr

Thema: ich mag nicht mehr

meine jetzige ausbildung gefällt mir überhaupt nicht,es ist das was ich nie machen wollte:-(ich bin so unzufrieden u würe gerne was neues machen,aber das beudeutet ja wieder das ich wieder so lange brauche um fertig zu werden...hmm alles doof,man soll ja auch nichtdas arbeiten was man absolut nicht will,dann können auch keine erfolge erzielt werden:-( sorry fürs jammern

Mitglied inaktiv - 14.01.2008, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Dann verstehe ich vielleicht Dein Jammern besser :-) Und was würdest Du gerne tun? Mir hat mein Job schon Spaß gemacht, nur die Ausbildung... Der Chef damals war ein Ekel. Ich habe Arzthelferin gelernt. Der Chef war Kinderarzt, heute gehe ich mit meiner Tochter zu ihm als Patient. Wir kommen gut zurecht. Wir hatten nach meiner Kündigung - nach der Lehre - ein klärendes Gespräch. Dann hatte ich auhc Phasen wo es mir nicht gefallen hat. Aber ich war immer froh, einen Job zu haben. Besser als arbeitslos habe ich mir gesagt. melli

Mitglied inaktiv - 14.01.2008, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

bankkauffrau...möchte auch lieber etwas soziales/medizinisches machen,das wollte ich schon immer:-(

Mitglied inaktiv - 14.01.2008, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wie lange mußt du denn noch ?

Mitglied inaktiv - 14.01.2008, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab leider erst im august angefangen...also noch bis januar 2010... ich sehe meinen sohn nur noch mittwochs u morgens kurz,heul

Mitglied inaktiv - 14.01.2008, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

dir gefällt die arbeit... da hab ich wohl was falsch verstanden. rate dir trotzdem erstmal die ausbildung zuende zumachen danach kannst doch immernoch was anderes machen..oder bist du scho am überlegen aufzuhören?ich hab auch einen beruf gelernt der für die zukunft für mich absolut nichts wäre deshalb arbeite ich auch grad an was anderem hab allerdings ausbildung abgeschlossen und bissel berufserfahrung.lg

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 12:54