Baby und Job

Forum Baby und Job

2000,- Euro pro Monat verdienen

Thema: 2000,- Euro pro Monat verdienen

Hallo, mein Traum ist 2000,- Euro pro Monat zu verdienen. Wäre bereit etwas Zeit zu investieren, versteht sich. Ich habe schon an einen Internet-Shop oder sowas gedacht... Ihre Vorschläge

Mitglied inaktiv - 31.01.2008, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

oT

Mitglied inaktiv - 31.01.2008, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Lustige Ausgangsbasis. Ich denke, man muß für sowas geschaffen sein. Manche Leute verdienen ein Heidengeld mit dem Verkaufen von irgendwas, andere können das einfach nicht. Deswegen finde ich Deine Herangehensweise belustigend. Finde doch erstmal heraus, was Du gut und gerne machst. Denn nur mit sowas hast Du auch eine Chance, gutes Geld zu verdienen. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 31.01.2008, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Da heute Karneval ist, denke ich eher, es handelt sich bei der Frage um einen Witz und es ist nur vergessen worden, Helau zu rufen. Franziska, die gern 3.000 Euro verdienen möchte und auch bereit ist, ein bisschen Zeit zu investieren! Helau!

Mitglied inaktiv - 31.01.2008, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ja klar, 3000€ würde ich auch gerne verdienen und ein bisschen Zeit hätte ich auch.

Mitglied inaktiv - 31.01.2008, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

n

Mitglied inaktiv - 31.01.2008, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Viel Zeit hab ich nicht aber ich würde mich dann auch mit 1500€ zufrieden geben. Nur wie gesagt: Ohne meine Anwesenheit oder mein Zutun. *gg* LG Heike

Mitglied inaktiv - 31.01.2008, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Ex-Mann ist tatsächlich so an die Sache rangegangen. Er wollte sich selbstständig machen, egal wie, Hauptsache er kann sich dann Angestellte leisten, die die Arbeit machen, und ist fein raus. Und dann hat er sich gewundert, warum ihm keine Bank das finanziert... (und ich auch nicht). Deswegen habe ich das jetzt richtig ernst genommen *schäm*. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 31.01.2008, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Au ja... ich hätt gerne 5000 Euro... dafür hätt ich auch ein bischen Zeit *gg* Na ja... vllt. gewinn ich ja mal sowas wie ne Sofort-Rente, das wär mal genial *grins* LG, ANdrea

Mitglied inaktiv - 03.02.2008, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Warum ist das so unrealistisch für Euch? Warum verdienen die ganzen VIPs Riesenkohle und 2000 Euro im Monat soll lächerlich sein? Warum gibt ihr den Banken das Zweifache für ihr Haus wieder zurück? Die freuen sich daß es Dumme gibt, die malochen gehen und das Geld dann zur Bank bringen.

Mitglied inaktiv - 04.02.2008, 20:00