Baby und Job

Forum Baby und Job

Hat hier jemand noch einen Bauernhof zuhause???

Thema: Hat hier jemand noch einen Bauernhof zuhause???

Wollte mal wissen wie ihr Baby und Bauernhof kombinert, verwendet ihr viel Tragetuch oder ähnliches? Danke LG Maria

Mitglied inaktiv - 26.04.2008, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Bruder hat einen Bauernhof. Seine Frau hat zwar einen Tragesack, benutzt ihn aber kaum. Meist paßt während der Arbeit meine Mutter auf das Baby auf oder sie nehmen es im Kinderwagen mit, z.B. in den Stall oder in den Garten. Die Kleine ist aber erst 6 Monate alt, so daß es noch verhältnismäßig einfach geht, und sie ist auch ein eher pflegeleichtes Baby. Die größeren Kinder haben sie tw. im Kindersitz auf dem Bulldog mitgenommen. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich habe auch ein bisschen bauernhof hier, also Pferde die am haus sind und eigenen wiesen und sonst nochwas, aber nciht Haupterwerb oder so. Dennoch: in zeiten als Die Kinder noch Baby waren und ich die Pferde rausbringen wollte oder Füttern oder so hatte ich sie oft im Tuch, einfach weils am ungewährlichsten ist. Und sie waren dann halt immer dabei. Als sie dann sitzen konnten aber noch cniht krabbeln hab ich sie immer mit in den Stall gesetzt, als dann die Krabbelei anfing wars dann aus. Aber: bei "kurzen" Jobs (füttern dauert nur 5 Minuten, hab cih sie dann ehrlich gesagt auch mla allein im Haus gelassen, aber dann im Laufgitter mit nem Spielzeug. Anders geths halt nciht immer. Kinderwagen war mir dann oft zu unhandlich. Was habt ihr denn an Landwirtschaft? Beim Heuen und Mistafhren etc waren die Kidner naütllirch eh schon immer mit dabei, aber da sind ja dann auch mehr Aufpassen und wir hatten immer ab einen Jahr Aupairs, Dann gehts sowieso alles! LG HEnni

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 20:16