Baby und Job

Forum Baby und Job

habe morgen ein Vorstellungsgespräch :-)))))))))

Thema: habe morgen ein Vorstellungsgespräch :-)))))))))

vielleicht können sich noch ein paar an mich erinnern. Mir wurde eine Teilzeitstelle angeboten, ganz hier in der Nähe. Daraufhin habe ich meine Tochter in der Krippe angemeldet und danach sagten die mir dann doch ab.... Nun geht meine Kleine seit einer Woche in die Krippe und sie bleibt mittlerweile 2 Stunden dort alleine. Und siehe da, der AG hat sich wieder gemeldet, ob ich nicht doch bei denen anfangen will. Ich freue mich riesig, habe zwar einige Bewerbungen am Laufen, aber ich habe mir nicht viel Hoffnung gemacht. Morgen vormittag fahre ich hin und dann soll ich mir den "Laden" mal anschauen und sagen ob ich dort anfangen will. Ab Januar dann!!!!! Details werden morgen besprochen, ich weiß nur grob was dort auf mich zu kommt und das ich vormittags und auf Karte arbeiten soll..... Wünscht mir Glück

von steda82 am 11.11.2010, 11:58



Antwort auf Beitrag von steda82

Trini

von Trini am 11.11.2010, 13:11



Antwort auf Beitrag von steda82

Viel Glück!!!!!!!

von Sumsebrumm am 11.11.2010, 14:57



Antwort auf Beitrag von Sumsebrumm

Was ich mich frage, warum haben sie Dir beim ersten mal kurzfristig abgesagt???? Und wollen Dich dann jetzt doch??

von Fru am 11.11.2010, 18:52



Antwort auf Beitrag von Fru

ist mir auch schon passiert. Absage kam 2 Tage nach dem Vorstellungsgespräch und dann 6 Wochen später ging mein Telefon, ich kann doch anfangen. Die Auserwählte ist abgesprungen ;o)) Viel Glück m orgen!!!!

von Charly80 am 11.11.2010, 21:19



Antwort auf Beitrag von Charly80

Hintergrund dazu: Die Mitarbeiterin hat gekündigt und dann meinte die Chefin, dass die auch ohne können. Jetzt hatte die Mitarbeiterin 2 Wochen Urlaub und alles lief drunter und drüber und haben gemerkt, dass die doch jemanden brauchen. Und da die kein Bock auf das langwierige Bewerbungsverfahren haben, bin ich jetzt wieder angerufen worden!!!! Die Chefin will sich jetzt meine Unterlagen in Ruhe angucken und sich überlegen was sie mir bezahlen will (wären 20 h auf 4 Tag verteilt) Flexible Arbeitszeiten, nur 15 Minuten von hier..... Sehr familienfreundlich, da selber 3 kleine Kinder..... Und von der Bezahlung kann es nur besser werden als vorher (weniger geht nicht......!!!!!)

von steda82 am 12.11.2010, 10:26



Antwort auf Beitrag von steda82

Du hattest ja nun auch schon lange gesucht. Hoffentlcih klappt alles. Meld Dich wieder, ich bin neugierig. melli

von bubumama am 12.11.2010, 13:25



Antwort auf Beitrag von bubumama

bin schon ganz gespannt auf den Anruf...... würde mich riesig freuen, wenn das klappt. Dann muss Svea zwar bis zwei Uhr in der Krippe bleiben und dort auch schlafen, aber das schafft sie bestimmt auch!!! Melde mich wieder, wenn ich was gehört habe

von steda82 am 12.11.2010, 13:36



Antwort auf Beitrag von steda82

Das klingt ja guuut! Viel Spaß und Erfolg! Und: GLÜCKWUNSCH!

von Sumsebrumm am 13.11.2010, 20:03