Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bibi75 am 04.02.2003, 21:48 Uhr

habe jetzt auch mal eine Frage...

Hallo
also bei uns sieht es aehnlich aus. Auf mein Mann null verlass, da er "on call 24/7" ist. Also bring ich die kleine morgens zum babysitter geh arbeiten hol' sie abends ab. und schmeiss nebenbei noch den haushalt. okok ich habe wochenende und 1 tag pro woche frei. aber den einen tag verbring ich nicht mit putzen. also mach ich es abends. aufgeraeumt ist schnell. alles ueberschuesige in den muell. spielzeug in die grosse tonne mitten im wohnzimmer und ab in die ecke, und schon siehts besser aus, mal schnell durchfegen (da holzfussboden) und fertig. bad putze ich samstag vor dem duschen im schlafanzug und wenn ich fertig bin goenne ich mir ne schoene dusche. annalisa schlaeft dann meistens. und 1-2 mal die woche opfere ich einen ganzen tag fuer "gruendlich" putzen. staubwischen und boeden putzen..okok 1 mal im monat. ansonsten nur schnell fegen. waesche abends vorm tv. maschine /trockner schmeiss ich an bevor ich zur arbeit gehe bzw. bevor ich ins bett gehe.
spuelmachine hab ich nicht. ich spuel immer sofort, damit sich nix anstaut abtrocken gibt es nicht lufttrocknen ist angesagt. annalisa sitzt dann im hochstuhl da und 'erzaehlt' mir.
aber wirklich viel zeit so nur fuer mich bleibt mir auch nur wenn ich auf urlaub in deutschland mei muttern bin....
man du wenn man das so aufzaehlt muss der tag doch eigentlcih 48 stunden haben.....
liebe gruesse und froehliches putzen bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.